"Bananen" für Kaufladen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe von "Baschtler" die Obstkischen für einen Kaufladen gesehen. ich find die kleinen Teile total putzig und dachte mir, da muss was rein ... und mir kam die Idee "Bananen" aus Holz herzustellen. 

Die "Bananen" sind ca. 11 cm lang und wurden aus Holzresten gesägt. Danach geschliffen und mit Holzlasur veredelt. (Natürlich "Speichelfest"). Ich denke einer übermäßigen Bauanleitung bedarf es nicht. Auf den Fotos müßte eigentlich alles zu erkennen sein.

Die Kosten sind eher gering anzusehen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.