Badezimmer-Deko

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Muscheln und Treibgut vom Strand drängen sich ja förmlich auf, was mit ihnen zu gestalten: also dachte ich mir, dass man sie schön auf Keilrahmen präsentieren könnte.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

zur besseren Ansicht eine Detailaufnahme von einem Bild

Treibgut und Muschlen werden nach Belieben auf den kleinen Leinwänden angeordnet und mit Heißkleber gut fixiert. Da ich noch ein paar Glassteine übrig hatte, wurden diese einfach drumherum hübsch drapiert.

2 2

Teelichthalter im selben Design

Als kleines Extra habe ich in demselben Design noch einen Teelichthalter gemacht. Bestehend aus einem Glasteller, einem kleinerem Teelichthalter aus Spiegelglas, und den üblichen "Verdächtigen" wie Muscheln und Glassteinen. Das Treibgut fand hier keine Verwendung. Die Anordnung richtet sich je nach Größe des Glastellers und der verwendeten Muscheln.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.