Badezimmer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    300 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung


Bei unserem Hausbau standen wir vor einem großen Problem im Bad.
Tja diese ganzen Badezimmermöbel sind nicht unser Stil.
Alle so gradlinig, hochglänzend und meist noch unbezahlbar.
Das gefällt uns nicht zu unseren beigen und terrafärbigen Fliesen.

Also ab zum Ikea, eine ganz einfache Kommode dunkel gebeizt gekauft.
Die Waschbeckenformen ausgesägt, die Obersten Schubladen nicht zusammengebaut sondern nur mit der Front verblendet, Fliesen drauf, Waschbecken eingesetzt.

Spiegel haben wir auch lange gesucht.
Aber durch Zufall habe ich dann diese Spiegel in Fensterform im Brigitte Katalog gefunden.
Gleich bestellt und da haben wir uns dann noch zwei ganz einfache Schränken dazugebaut, somit sind die Spiegel die Türen !
Die Beleuchtung sind eigentlich zwei Lampen für Bücherschränke, die wir oben auf das Schränkchen aufgesetzt haben.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.