BOXEN für`s Auto

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Heut mußte ich mal schnell ein paar Boxen für mine gr.Tochter einbauen,da die Alten defekt sind,mußten Neue her,nur die Neuen waren im Durchmesser 1 cm kleiner,ach ja schnell und fertig,nee 2 Stunden

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • 8100
  • Dekupiersäge
  • Akku-Schrauber

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

ABLAGE

Meine Tochter wollte ja das ich Neue Löcher mache,nee,da kommt eine Platte drunter,also suchen und zuschneiden,ja alles gut und schön,soweit hat alles geklapppppppt.nun der Anschluß nochund da lag ein Starkstromkabel ;0)leider mußte ich es mit dem Kabel,was in der Verpackung drin lag ersetzen,ich hatte Schna... voll,den ganzen Zwischenboden entfernen und darum 2 Stunden.
Bilder mit der Kabeleie hab ich nicht gemacht ;0))


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.