Ausbau Schuppen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich einen alten Schuppen bekommen habe , fangen wir mit dem Ausbau an zu einen schönen Lager. Das bringt noch mal 25 m ² Heimwerkerfläche 
die vorhandene Bretterwand flog als erstes raus und wurde, durch ein massive Wand ersetzt.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Wand setzen

die Wand besteht auf 24 Schalsteinen, die mit Masse und Bruchziegel ausgefüllt sind 
Mischungsverhältnis 1 Schaufel Zement und 4 Schaufel Sand
Dann haben wir Betonhohllochstein verarbeitet.Mischungsverhältnis 1 zu 6
und dann Ziegel alles was da war. es mach sich günstiger eine Latte mit Putzhäcken an zu schlagen um grade zu kommen ,  man ein Richtscheid gut zur Kontrolle verwenden Da wir  Strom nicht zur Verfügung steht kam das Notstromer zum Einsatz.
Alle zwei Reihen wurde in die vorhandene Wand Eisen gebohrt und mit eingemauert, um Verbindung zu schaffen.
Innen an der Wand haben wir noch den Splitt schön verteilt und mit einen Stampfer verdichtet einen ordentlichen Fußboden gegossen.
besonders waren wir über unseren Mini Dumper zufrieden , weil er das ganze Baumaterial den Berg rauf fuhr und wir diie Schubkarre nicht brauchten .


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.