Aus alten Schrott was machen die 3.

  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier ein weiteres Projekt das ich aus alten Schrott gemacht habe.

Waidmann´s heil!

1 1

Fantasie ist alles

Da einige von euch gerne wissen wollen wie ich das Projekt gemacht habe schreibe ich kruz ein paar Zeilen zur Herstellung dazu.

Nun als erstes braucht man einigen alten Schrott, am besten bei irgendwelchen Firmen in der nähe nachfragen ob du den Schrottcontainer plündern darfst. Bei durchsuchen von dem ganzen Alteisen ensteht dann schon zu den einzelnen Trümmern ein kleines Projekt im Kopf. Wenn du das "Hauptteil" deiner Vorstellung gefunden hat dann überlege dir welche Details du dazu haben willst und suche danach.

Wenn du alles hast gehts ans Schweissen, am besten gehts mit dem Schutzgasschweisser.
Für die Details wie hier z.B. den Schaft für das Gewehr mit der Feile so bearbeiten das es nach was aussieht, noch zwei kleine Röhrchen nebeneinander an geschweisst und einen Blechstreifen als Gurt drangemacht. der Hut ist z.B. aus einer Zoll Reduzierung und ein Stück vom Besen.

Zum zusammenbau gibt es kein"patent" einfacht nach Lust und Laune zusammensetzen, wenns nicht passt einfach wieder auseinandernehmen und anders machen.

Wie ihr seht gibt es hier kein Konzept, was zählt ist Fantasie und Liebe zum Detail.

Rechtlicher Hinweis

Tags

Meinungen und Reaktionen