Ast - Licht

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

mich stöhrte dieser halbe Ast ...zu drechseln ging blöd (trockenes Stück Kiefer) also war das Ding laufend im Weg.
heut abend kam die Idee ... irgendwo hatte ich mal was von einer Fackel mit nem Teelicht gelesen ...also hab ich einen Ø 22,5mm x 100mm(lang) Lochbohrer eingespannt und den Ast aufgebohrt. ein Doppelloch vorn und 3 in der Mitte vom Ast
mit dem Stechbeitel den Rest ausgeschabt ...fertig.
Mei Frau war begeistert ...und ich hatte das Ding los !!

danke an DanielDüsentrieb, der nun 1 Holz weniger zum feuern hat :-)))


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.