Amazing Grace

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    300 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hi guys, sorry das ich mich wieder so viel zeit gelassen habe bis ich wieder was poste, aber ihr wisst schon wie lange meine Projekte immer dauern. Wieder mal für alle die es nicht wissen, sorry, für mein schlechtes deutsch, bin Engländer.

So der DCMM (Deutsche Casemod Meisterschafft) ist wieder vorbei und ich habe auch diverse andere Projekte fertig und möchte jetzte einige davon posten. Ich fange hiermit an,

AMAZING GRACE: diesmal bei 24 stunden live modding mit Johannes Loew hatten wir auf der Gamescom eine Vorgabe was das Thema angeht. Wir sollten ein Weibliche PC bauen, also Feminin. Wer meine Projekte kennet weis das die naja, ziemlich masculin sind bisher, also was das eine willkommene Herausforderung. Ich habe mich nach etwas Brainstorming für ein Schminktisch entschieden, die auch nur als solches erkennbar ist, bis mann das versteckte Schalter umdreht. Der Schalter ist eigentlich das Schubladen Griff aber mann sieht nur ein griff. Nach links drehen un dann nach rechts drehen, und so verwandelt sich der Tisch in ein Computer. Leider gibt's nicht viele entsteheungsbilder, da wir in 24 std eher immer bauen als fotografieren. Aber ich suche hier die besten raus und versuche zu erklären was wir gebaut haben,,,,,,so here goes.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Leimholzplatten

wie gesagt haben wir leider nicht viele bilder, hier ist es schon fast vom form her schon erkennbar.

wir haben wie immer beim 24 std modding nur material ohne erkennbare form dabei. also Holzplatten und Hardwar. wir haben das ganze tisch so vor ort geschnutten, auch sie fräse arbeiten, geschnwungene beine, Hardware einbau etc.. alles auf die messe in 24 std.

2 5

wies lasur, spiegel und co.

KONZEPT:

erkennbar ist AMAZING GRACE zum schluss nur als Schminktisch. hinten ist ein hochkannte eingebaute Monitor mit spiegel Folie.

das heist wenn mann rein guckt, sieht mann sich. aber wenn mann das ganze als pc nutzen möchte dann muss mann dur das Schubladen griff drehen und hinter der Folie leuchtet plötzlich das Monitor bild. das ganze Hardware ist in der Schublade reingebaut die mann raus ziehen kann. zusätzlich kann man aber zum aufrüsten sogar der oberplatte samt spiegel-Monitor nach hinten kippen. die seiten kasten sind mit Lautsprecher eigebaut aber sind als Stauraum auch zu hälfte nutzbar.

3 5

fertigung.

sorry nochmal, das wir vom entstehung wenig bilder haben.

wir sind leider nicht ganze fertig geworden.

hier kann man sehen wie die Jury das ding unter die augen nimmt und auch wie es tatsächlich als Schminktisch benutzt wird.

4 5

Finale Bilder und Video

Wir sind zwar wie immer nicht fertig geworden was auch immer schwer ist in 24 stunden, aber haben trotzdem damit platz 3 als Deustchland beste Beauty Case gewonnen und Platz 2 beim 24 Std Live Challenge.

Das beste Beauty Case Bewertung wurde ausschaliesllich von Weiblich Stimmen auf der Messe gevoted. Vielen Dank an alle die für uns gevotet haben.

HIER IN DIE LETZEN BILDER STEHT ES WIEDER NACH DER MEISTERSCHAFFT ZUHAUSE.


5 5

VIDEO MIT TEAM VORSTELLUNG

HIER EIN VIDEO MIT DANK AN DER AUSTRIAN RICOGAMER DAFÜR.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.