Alternative zur Ameise von Holzharry

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wer es schneller und einfacher möchte.
Einfach Styroporkugeln/eier anmalen. Nach dem trocknen mit Draht zusammenstecken und mit Kleber ( Heißklebepistole ) fixieren.
Draht für die Beine und die Fühler zurechtbiegen und einstecken, Augen aufkleben (Glue Pen von Bosch).
Ganz easy und auch für Kids.
Größe variabel
(Habe leider keine Bebilderung der einzelnen Schritte, dürfte aber nicht schwer sein, nachzuvollziehen)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.