Alten Bilderrahmen aufgemöbelt...

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

...hatte da auf dem Dachboden noch ein uraltes "Gemälde" in nem echt antiken Bilderrahmen....Wollte diesen nun für ein rares Poster meiner Lieblingsband benutzen aber die dreckig goldene Farbe gefiel mir gar nicht u passte schon mal gar nicht in mein Wohnzimmer.
Habe den Bilderrahmen dann leicht abgeschliffen und mit weissem Glanzlack lackiert.
Um ihm einen metallenen Effekt zu verleihen hab ich dann nach dem Trocknen Silberspray genommen und vereinzelt versprüht...

Finds klasse...!


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.