Alte Lampe neu gemacht

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Habe eine alte Lampe geschenkt bekommen. Jetzt ist sie meine Werkstattlampe.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Schraubendreher
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Edding, schwarz | wasserfest
  • Kunststoffreiniger

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

aus iih mach schön

Ich habe von einem Freund eine alte Lampe geschenkt bekommen.
Als erstes habe ich die Lampe in ihre Einzelteile zerlegt, um sie besser sauber machen zu können. Am schwierigsten war die große Fläche der Lampe, da da noch alte Werbung drauf war. Aber mit Kunststoffreiniger ist dies dann doch ganz gut abgegangen.
Dann habe ich mir auf dem PC das Motiv gestalltet. Den Namen habe ich in eins ausgedruckt, nachdem ich die richtige Beugung an die Lampe angepaßt hatte. Mit Blaupause habe ich das dann auf die Lampe übertragen.
Die HausNr habe ich ebenfalls übertragen (Unsere HausNr ist 16, aber da das ja nur ein Schuppen ist, haben wir uns den Spaß mit dem a gemacht).
Mit einem wasserfestem Edding habe ich die Buchstaben u Zahlen ausgemalt.
Nun brauchte ich sie nur noch wieder zusammenbauen u aufhängen.
Habe sie mittlerweile über einen Bewegungsmelder geschaltet. Geht jetzt immer mit der Gartenbeleuchtung an. Sieht super aus.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.