Airbrush Bild König der Löwen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

heute habe ich das Bild für meinen Enkel fertig gestellt.

1150 x 730 mm Father & Son von König der Löwen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Vorlage

mein Enkel wollte König der Löwen. Die Vorlage für das Bild, schickte mir meine Tochter
daraus musste ich eine Folie für den Overheadprojektor erstellen bzw ausdrucken.
Danach musste ich alles auf eine Maskierfolie (115x600mm) bringen

2 4

Himmel

zuerst schnitt ich den oberen Teil (Himmel) der Maskierfolie ab, sägte den Mond aus und markierte die Sterne mit einer Reißnadel 


gesprüht habe ich mit Airbrushpistole BD 130 K Düse 0,5mm und 2,5 - 3,0 bar

3 4

Maskierfilm und Farbe

jetzt konnte ich die Folie aufkleben und die ersten Konturen ausschneiden und der Reihe nach farbig besprühen

erst gelb, dann rot und immer so weiter ...zwischen den einzelnen Farbaufträgen mit Fön trocknen und wieder abdecken (da Folie selbstklebend ist)

4 4

Schluß

jetzt nur noch den Mond und Sterne einkleben, Loch Ø 5mm für Schalter (Marienkäfer) LED mit Batterie anschließen ...fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.