Adventskalender Motiv Stern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Diese Idee ist mir gekommen als ich mit meiner Frau auf der Suche nach einem ganz ausgefallenen Adventskalender waren, und nichts gefunden haben. So entschloss ich mich einen Stern als Motiv zu nutzen. Aus einer MDF Platte 500mm*500mm habe ich die 3 Sterne aufgemalt, und anschließend ausgeschnitten, danach die einzellnen Sterne geschliffen und mit Serviettentechnik verziert. nachdem die Sterne mit golddraht miteinander verbunden waren zum Schluß noch mit Glitzer verziert, um den ganzen den nötigen Glanz zu verleihen.
Die 24 einzellnen Sterne wurden aus Fotokarton ausgeschnitten und verklebt. Nachdem befüllen den Adventskalender aufgehangen und wir haben somit etwas einzigartig besonderes geschaffen :-) . Der Adventskalender ist frei in sich beweglich und ein echter Blickfang.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.