Advent Sterne

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    40 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich wollte noch einiges an Resten verwerten und eine Deko für meinen großen Spiegel über dem Kamin, heraus kamen diese Sterne

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Glue Pen, Klebepistole, Zange

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Grundausstattung

zunächst besorgt man sich mal Sterne aus Stroh oder wie hier aus Rebzweigen oder bindet sie selbst

2 5

Dekomaterial Suchen

Dann sucht man sich mal alles so zusammen, was irgendwie übrig geblieben ist. Schleifen, getrocknete Südfrüchte, Nüsse, Steumaterial, Moos, getrocknete Rosen, Kugeln usw. was die Restekiste halt so hergibt

3 5

Befestigen

Danach wird alles mal mit Moos belegt, darauf die Deko angeordnet und wenn man glaubt so ist es gut, mit der Heißklebepistole oder wer hat, mit dem Glue Pen angeklebt. Das geht schnell und hält gut.

4 5

Mit Draht umwickeln

Ich hab da auch noch so eine Kiste mit ganz dünnem farbigem Draht. Goldenen und blauen rausgesucht und damit die Sterne nochmal umwickelt - damit halten auch die Dekoteile etwas besser und das Moos.

5 5

Fertig stellen

Die  drei Sterne jetzt noch mit einem Band verbinden, damit man sie aufhängen kann und dann irgendwie am Spiegel oder wo auch immer hinhängen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.