40 Wochen und kein Ende

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    120 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nach dem wir 2011 schonmal  das Projekt Mädchen starteten, kam Räuber Nummer zwei.  Egal weiter versuchen,  wss kaum ging, den die Räuber hatten das Talent geschickt zu stören.   Mit zwei Räubern sind Verhueterli überflüssig, fast.

Ätsch Jungs Mama und Papa reichte dann doch ein ungestorter Absch (l) uss um die Mission Impossible erfolgreich zu beenden.
Zugegeben laut Goega konnte nix passieren,  wäre nicht die Zeit. Gut die Tage beginnen und rums erreichte mich der Anruf: ich hab das Auto geschrottet! Na Klasse, der Wagen sollte noch mindestens drei Jahre halten.
also schnell neuen Gebrauchten geholt.
zwei Wochen später kommt Frau ganz aufgelöst nach hause und ich befürchtete das schlimmste!  
Frau heulend ( weinen ist was anderes): ich bin schwanger. 
Ich: ah gut, ich dachte du hättest das Auto wieder geschrottet! .....
Du bist waaaaas......??
Und jetzt wisst es auch ihr

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Ihr wisst schon. Falls nicht, dann seid ihr auch noch Bienchen und für die Aufklärung sind Mama und Papa da
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Eizelle
  • 1 x Samenzelle

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.