3er Teelichthalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Von einer alten Europallette hatte ich noch ein paar Bretter übrig und ich ablegte mir was ich damit anstellen kann. Dann ist mir ein Teelichthalter eingefallen den ich mal irgendwo gesehen hatte und machte mich dann gleich daran. Im Eifer des Gefechts und weil es keine große Sache ist, habe ich mal wieder vergessen Fotos während der Herstellung zu schießen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Exzenterschleifer
  • Dekupiersäge
  • Holzleim
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holzreste | Holz (10x25x19)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Vorlage erstellen

Am PC habe ich mir eine Vorlage erstellt und sie an auf normalem Papier ausgedruckt.

2 2

Sägen, schleifen, verleimen und einölen

Als nächstes klebte ich mit einem Klebestift die grob ausgeschnitten Teile auf das Holzbrett. Dann alle Teile mit der Dekupiersäge aussägen.

Die 3 Vertiefungen für die Teelichter mit einem Forstnerbohrer bohren. Alle Kanten etwas schleifen, die Teile miteinander verleimen und ein paar Stunden trocknen lassen.

Zum Schluss einölen und fertig.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.