30euro Regal 1 Stunde Aufwand

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    31 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier stelle ich ein paar kinderleichte infos zur verfügung um sich ein Regal ,welches nicht unbedingt so angeordnet sein muss wie meins, innerhalb einer Stunde selbst zu bauen.

Das Regal besteht aus einfachen " Ikea-Brettern" bzw. Regal-Brettern. - Davon kostet eine wenn ich mich recht entsinne 8 Euro ?!

Diese habe ich abgeschliffen (rote farbe ) und bis auf Körnung 240 ageschliffen um einen guten Haftgrund für den Lack zu haben . 

Danach habe ich diese so wie ich lustig war verschraubt.

Schrauben verspachtelt , spachtelmasse trockenen lassen , glatt schleifen .
(2k Spachtel)

Der Lack /die Lacke , sind Weiß Hochglanz aus der Sprühdose und Metalic Alu Effekt, auch aus der Dose . 


Ich habe eine einfache Idee gesucht die günstigem Rahmen bleibt um mir einen Leeren platz an der Wand wegnimmt.

http://mann-tut-was-mann-kann.com/anleitung-designerregal/


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.