3-Fach Napfhalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nach dem unser Napfhalter nach Jahren den Geist aufgegeben hat. Sollte ein neuer her. Ich hatte aus einem anderen Projekt für unseren Shop noch einen Napfhalter liegen (http://www.1-2-do.com/de/projekt/Exclusiver-Napfhalter/anleitung/3523/), dieser passte aber nicht in die Ecke rein. Also schnell mal aus einer Restholzplatte und drei Näpfen was gezaubert. Da ich es eilig hatte, hab ich von der Herstellung keine Bilder gemacht.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PST
  • GKF 600 Professional
  • Tischkreissäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holzplatte | Holz (je nach Platz)
  • 3 x Napf | Metall (24)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Schneiden, sägen, kleben streichen

Vorhandenen Platz ausmessen und schauen ob noch eine Platte da ist, die dazu passt. Maße auf die Platte übertragen und Näpfe auflegen und verschieben bis es passt und gut aussieht. Innenmaß der Näpfe ausmessen und auf Platte übertragen. Dann die Löcher aussägen. Jetzt die Platte ausschneiden, für die Rundung vorne diente ein Eimer als Schablone. Füße so aussägen, das sie höher sind, als was die Näpfe unten durchschauen. Alles mit der Kantenfräse abrunden. Füße mit Leim ankleben und anschließend blau machen. Fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.