2in1 nach Zeichnung Notenschlüssel und gekreuzte Klarinetten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da mein Schwager uns die Adventkränze gebastelt hat, war mein Gegenangebot ein 2in1 nach Muster aus dem Buch von BiggiR. Leider hat meinem Schwager nichts davon gefallen, also hat er selbst gezeichnet, und ich habe dann die Vorlage umgesetzt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multicut SE
  • Bandschleifer
  • Tischbohrmaschine
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fichten | Holz (45*45*120mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Zuerst die Vorlagen

Da mein Schwager mit den vorgeschlagenen Mustern nicht einverstanden war, habe ich ihm den Auftrag gegeben, etwas selbst zu zeichnen (ich weiß, dass er das kann). Ich habe dann die Vorlagen zurechtgeschnitten, und auf ein Holzstück mit Paketklebeband fixiert.

2 3

Holzarbeit

Zuerst die Löcher für die Innenschnitte an der Ständerbohrmaschine gebohrt und dann mit der Deku bearbeitet. Ich habe zuerst den Violinschlüssel geschnitten, die Innenteile entfernt und dann die Klarinetten geschnitten. Ein Video vom Auspacken ist angefügt.

3 3

Finish

Zuerst wieder das ganze mit dem Bandschleifer in Form gebracht, geölt und fertig.
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.