Werkzeuge für Heim & Garten

2in1 Heulender Wolf und Hirschgeweih

Heulender Wolf
Heulender Wolf
Hirschgeweih
Hirschgeweih

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Angestachelt durch Harry, habe ich beschlossen auch mal, alle Vorlagen zu sägen, nur bei mir dauerts etwas länger....

Du brauchst
  • Bandschleifer
  • Dekupiersäge
  • Schlüsselfeilen
  • Fichtenstaffel
Schritt 1 2

Eigentlich wie immer

Aufgeklebte Vorlagen
Aufgeklebte Vorlagen
Löcher für Innenschnitte gebohrt
Löcher für Innenschnitte gebohrt
Wolf
Wolf
Hirschgeweih
Hirschgeweih

Die Vorlagen mittels Paketklebeband aufs Fichtenholz kleben, die Löcher für die Innenschnitte bohren, und ran an die Deku. Obwohl Harry nicht mehr, bis zum bitteren Ende schneidet, mache ich das dennoch wie gehabt: erst eine Seite fertig schneiden, mit Tixo zusammenkleben, zweite Seite schneiden und dann auspacken.

Schritt 2 2

Finish

Schleifen
Schleifen
Ölen
Ölen
fertiges Hirschgeweih
fertiges Hirschgeweih
fertiger heulender Wolf
fertiger heulender Wolf

Zuerst ein bisserl mit dem Bandschleifer geschliffen, dann mit Schlüsselfeilen. Mittels Druckluft vom Staub befreit und geölt.
Fertige Nummer 10 aus dem Vorlagenband