Werkzeuge für Heim & Garten

2in1 Falke und Indianer

Falke
Falke
Indianer
Indianer

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Dieses mal ein bisserl mit den Vorlagen jongliert, da es diese Kombination in den Vorlagenband von BiggiR so nicht gab.

Du brauchst
  • Bandschleifer
  • Dekupiersäge
  • Fichtenstaffel
Schritt 1 3

Jaja, schön langsam...

Vorlagen
Vorlagen
angepasste Vorlagen
angepasste Vorlagen

...kenne ich den Ablauf auswendig: Zuerst die Vorlagen aufs Holz geklebt, halt Stop!
Diese 2 Vorlagen passten höhenmässig nicht zueinander, und da ich keinen kopflosen Indianer haben wollte, haben wir den Falken einfach erhöht.

Schritt 2 3

Holzarbeit

Indianer
Indianer
Falke
Falke

Da dieses mal keine Innenschnitte notwendig waren, konnte ich gleich ans Werk gehen und zuerst den Falken schneiden, nachdem ich diesen wieder mit dem Abfallholz verbunden habe, habe ich den Indianer geschnitten. Das Video vom Auspacken hängt wieder dabei.
Irgendwie hatte ich dieses Mal vergessen, den Sockel zu schneiden, naja kann passieren.

Schritt 3 3

Finish

einölen
einölen
Adler
Adler
Indianer mit Friedenspfeife
Indianer mit Friedenspfeife

Zuerst den fehlenden Sockel einfach mittels Bandschleifer geschliffen, dann die Feinarbeit geschliffen, und das ganze wieder geölt. Fertig!