2in1 Schutzengel für Diana und Schmetterling

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Für unsere heute 25.01.2014 am nachmittag auf die Welt gekommene Tochter Diana, habe ich bereits im Vorhinein einen Schutzengel geschnitten. Hier wurde wieder eine Vorlage aus dem Band von BiggiR verwendet. Dieses mal wollten wir noch einen Schritt weiter gehen, und meine Frau hat 2 Seiten bemalt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multicut SE
  • Bandschleifer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fichtenstaffel | Holz (45*45*120mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Zuerst, wie immer,

die Vorlagen kopiert, und auf ein Stück Fichtenstaffel mittels Paketklebeband fixiert.

2 3

Holzarbeit

Dann die Löcher für die Innenschnitte gebohrt, und ran an die Deku. Mittels 5er Blatt den Engel geschnitten, wieder zusammengeklebt, und den Schmetterling geschnitten. Anbei wieder ein Video vom Auspacken. Dann mittels Bandschleifer geschliffen, händisch die Kanten etwas nachgeschliffen und ein Video gemacht, da ich nicht wusste, wann meine Frau die Malarbeit durchführen kann.

3 3

Malerische Tätigkeiten, da doch die Zeit reichte:-)

Mein Vater hat mir ein paar Acrylfarben aus dem Modellbau gegeben, da diese an die 15-20 Jahre alt waren, wussten wir nicht, ob man damit noch malen kann oder nicht. Aber meine Frau war ganz mutig und hat einfach mit den Farben draulos experimentiert und den Engel und den Schmetterling auf einer Seite bemalt. Jedoch sind die Farben etwas verlaufen, ob das an der Maserung des Holzes lag, oder am Alter der Farben kann ich aus meiner Sicht nicht beurteilen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.