2in1 Krippe und Jesus

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Holzharry hat mich auf die Idee gebracht, mit der Vorlage, dass ich das eigentlich auch probieren sollte. Nur leider war es dieses Mal nicht so ganz wie ich wollte, da mir die Vorlage verutscht sein dürfte; vielleicht gehe ich ja nächstes Jahr noch mal an dieses Projekt....


Dies ist das letzte Projekt was ich im Jahr 2013 einstelle, da ich mich über Weihnachten fast computerfrei halte (zählt ein Tablet als Computer???).

Wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, viel Kreativität über die Feiertage und nicht vergessen: Einer weiß immer wie's geht!

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multicut SE
  • Bandschleifer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fichten | Holz (45*45*120mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Zuerst wieder die Vorlagen,...

kopieren, Innenschnitte gab es dieses Mal keine und die Vorlagen mittels Paketklebeband befestigt.

2 3

ran an die Deku

Das ganze geschnitten, wieder zusammengetapt, dabei vermutlich etwas schief reingekommen, dewegen ist der Dornenkranz nur ansatzweise zu erkennen.
Dieses mal gibt es wieder ein Video vom Auspacken.

3 3

Ölen und Finish

Zuerst die Figur wieder mit dem Bandschleifer bearbeitet, händisch nachgeschliffen, und eingeölt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.