2in1 Heulender Wolf und Hirschgeweih

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Angestachelt durch Harry, habe ich beschlossen auch mal, alle Vorlagen zu sägen, nur bei mir dauerts etwas länger....

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multicut SE
  • Bandschleifer
  • Schlüsselfeilen
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fichtenstaffel | Holz (45*45mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Eigentlich wie immer

Die Vorlagen mittels Paketklebeband aufs Fichtenholz kleben, die Löcher für die Innenschnitte bohren, und ran an die Deku. Obwohl Harry nicht mehr, bis zum bitteren Ende schneidet, mache ich das dennoch wie gehabt: erst eine Seite fertig schneiden, mit Tixo zusammenkleben, zweite Seite schneiden und dann auspacken.

2 2

Finish

Zuerst ein bisserl mit dem Bandschleifer geschliffen, dann mit Schlüsselfeilen. Mittels Druckluft vom Staub befreit und geölt.
Fertige Nummer 10 aus dem Vorlagenband


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.