0815 Bilderrahmen schnell zum Hingucker gemacht

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Irgendwann konnte ich die einfachen Bilderrahmen ohne Rahmen nicht merh sehen, aber ich hätt niemals meine ganzen Konzertposter abgahngen bis ich die Kohle für hübsche Bilderrahmen zusmmen gespart hätte...
... hatte noch Zierleisten aus Styropor, die ihc in meiner alten Küche verwenden wollte, bis ich dann umzog u sie nur sinnlos von eine ecke in die andere gestellt wurden....
...also schnell die Heissklebepistole her , n wenig silberspray oder farbe und schon hat man schicke Bilderrahmen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Kapp- und Gehrungssäge
  • Klebepistole
  • Messer
  • Farbe bzw. Farbspray

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Leisten vorbereiten

Zuerst die Maße der Bilderrahmen nehmen undd dann die Styroporleisten zuschneiden, dabei beachten,das sie auch ncoh auf Gerung geschnitten werden müssen.
Dieses dann auch tun und alles mit Spray oder Farbe besprühen bzw bemalen.
Mit Heisskleber die Leisten aneinander kleben und anschliessend das rechteck dann mit Heissklebe auf den Bilderrahmen....


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.