Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Allzweck-Rasenmäher ARM 37!

05.07.2017, 16:56
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzweck-Rasenmäher ARM 37 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im August testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Juli hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester für den Rasenmäher ARM 37 sind:
  • Bauergiesen
  • chrishainburg
  • Dorinax
  • flottemaus
  • FrankTapp
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • jonaskar
  • Julchen2005
  • mandyreppner
  • Mathies
  • melau007
  • MichaelTec
  • Moondiver
  • MrGreen
  • Orka108
  • Rasputino
  • Sascha861
  • schlossermann
  • Sebastianus
  • shortyla
  • splatterjoe
  • thelittleDevil
  • TobiazoN
  • Video-Tester: kiralein2014
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
86 Antworten
Ah, ein Rasenmäher! ... und diesmal vor Ende des Sommers. Schönes Testgerät, wenn man Rasen hat. Ich habe keinen und bin schon deshalb raus.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

 

Hallo,

viel Glück den Bewerbern, ist nichts für mich bin kein Freund von Kabeln im Garten. Da ich welche habe, weiß ich auch wovon ich hier schreibe.

Gruß
Kony

 

Von mir auch viel Glück den Bewerbern.
Ich habe zwar einen Rasen, aber auch einen Automower, der mir den Job, den Rasen kurz zu halten, abnimmt.

 

Woody  
Kabelgebundener Mäher - auch nichts für mich

viel Glück den Bewerbern

 

Zitat von Kony
Hallo,

viel Glück den Bewerbern, ist nichts für mich bin kein Freund von Kabeln im Garten. Da ich welche habe, weiß ich auch wovon ich hier schreibe.

Gruß
Kony
Was ist an den Kabeln nicht in Ordnung?

 

Rasenmäher nur mit Benzin oder Akku, über Kabel habe ich mich zu lange geärgert. Den Bewerbern wünsche ich viel Erfolg

 

Viel Glück an alle Bewerber!

 

Ich bin mit meinem Rotak 32 total zufrieden und hab grad nicht so wirklich die Zeit für nen neuen Test.
Daher halt ich mich mal zurück und wünsche allen Interessenten viel Glück

 

Hab neulich erst den Rotak 37 zum Preis vom 32 bekommen, nur für die Ecken wo Robert nicht so hinkommt, den Bewerbern viel Glück.

 

Bin mit meinem Rotak sehr zufrieden und wünsche allen Bewerber viel Glück.

 

Aha ein Mäher.... Ich hätte mich so auf die Nanokettensäge gefreut.... Aber nen Mäher , nein da bin ich raus, egal ob mit Akku oder Kabel

 

Schade, ich hatte mit der Akkuflex oder dem neuen 18V-Schrauber gerechnet. Beides hätte ich beim anstehenden großen Umzug gut testen können.

Komisch aber, dass der ARM heißt statt wie bisher Rotak, während sonst die englischen Typenbezeichnungen eingeführt werden.

 

Zitat von Hoizbastla
Aha ein Mäher.... Ich hätte mich so auf die Nanokettensäge gefreut.... Aber nen Mäher , nein da bin ich raus, egal ob mit Akku oder Kabel
Ich habs ja geahnt.

 

Zitat von liggle
Was ist an den Kabeln nicht in Ordnung?
Das Kabel...bleibt überall hängen und ist im Weg (habe zuviel Bäume, Sträucher und Ecken), und man muss aufpassen, das man es nicht abschneidet (Rasenmäher/Vertikutierer/Heckenschere). Und nein, ich habe noch kein Kabel durchgeschnitten, aber fast...

Aufklärende Grüße
Kony

 

Wäre gerne dabei. Hab gerade ein Haus gekauft, bei dem die Gartengröße ideal wäre für einen Mäher wie diesen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht