Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Handstaubsauger EasyVac 12!

02.01.2017, 17:09
Susanne  
Liebe Community,

der erste Produkttest im neuen Jahr ist ein Special und kommt erst Mitte Februar auf den Markt – es handelt sich um einen 12 V Hand- und Bodenstaubsauger, der in überarbeiteter ergonomischer Form unsere 12 V Familie bereichert – der EasyVac 12 von Bosch. Seine Vielfältigkeit und Bauform ermöglicht sowohl das Aufsaugen von kleinerem Schmutz im Haus – als Handstaubsauger oder durch Anbringen der Verlängerungsrohre als Bodenstaubsauger einsetzbar – als auch die mobile Nutzung zum Beispiel im Auto. Ihr bekommt hiermit die exklusive Möglichkeit, den EasyVac 12, unser neustes Mitglied des Power for ALL 12V Systems, bereits vor der offiziellen Produkterscheinung unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu testen.

Habt Ihr Lust bekommen, Haus, Auto und Werkstatt zu säubern und dabei Test-Pionier unseres 12-Volt-Systems zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt als Tester.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 26. Januar hier!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!
Euer 1-2-do.com Team


Fragen des Produktmanagers, die von jedem Tester beantwortet werden müssen:

  1. Was waren deine ersten Gedanken, als du den EasyVac 12 in der Hand hattest? Gefällt dir das Design?
  2. Bei welchen Tätigkeiten hat dich der EasyVac 12 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  3. Wie leicht fällt dir die Handhabung/Nutzung des Akku-Saugers?
  4. Erfüllt der EasyVac 12 deine Anforderungen und Erwartungen?
  5. Was können wir zukünftig noch am EasyVac 12 verbessern oder erwei-tern?
  6. Würdest du den EasyVac 12 auch in Zukunft verwenden?
Solltest du noch Fragen zu den Funktionen oder zur Handhabung haben, kannst du das in der Bedienungsanleitung nachlesen oder dich einfach an die Moderatoren oder per Mail an redaktion@mail.1-2-do.com wenden.
 
EasyVac 12, Handstaubsauger, Produkttest EasyVac 12, Handstaubsauger, Produkttest
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
187 Antworten
Interessanter Produkttest zum Jahresanfang.

Euch allen noch ein gesundes Jahr 2017!

 

Meine erste Bewerbung zum testen ist auch raus.

 

Na da schauen wir mal ob uns das Glück hold ist, die Bewerbung ist geschrieben.

 

Ich bin da eher beim 18 V Bruder,noch ein Akkusystem brauch ich nicht wirklich.

 

Ich hab mich auch für den Sondertest beworben, und lasse daher hier anderen den Vortritt.

Aber mal eine Frage an die Experten: Ist das 12V-System neu? Bisher gab's doch immer 10,8V und 18V... gibt's jetzt noch ein weiteres? Oder werden die 10,8er "aufgebohrt"?

 

Das 10,8 er System scheint mir nur von der bezeichnung her Angepasst worden zu sein.
In einem anderen Thread war mal die Frage ob da auch die "alten"10,8 er Akkus passen,die Antwort war glaub ich Ja.

 

Das alte 10,8er System ist das neue 12er System.. einfach neue Etiketten dran und fertig

 

Ich bewerbe mich nicht. Hoffe das ich beim sondertest mitmachen darf

 

Sehr interessant das Ganze, ich werde mich dafür sicher bewerben

 

chief  
Ich hoffe wirklich auf den Werkstatsauger Test. Für so kleines Akku Teil habe ich keine Verwendung, ergo kein ausreichendes Testpotential. Bin also schon wieder, wie so oft in den letzten Monaten raus. Wenn ich mich mal bewerben konnte hatte ich kein Glück...

 

Ich habe mir kürzlich erst den 18V-Sauger zugelegt. Ich wünsche allen Testinteressierten viel Erfolg bei der Bewerbung.

 

Zitat von Mopsente
Ich hab mich auch für den Sondertest beworben, und lasse daher hier anderen den Vortritt.

Aber mal eine Frage an die Experten: Ist das 12V-System neu? Bisher gab's doch immer 10,8V und 18V... gibt's jetzt noch ein weiteres? Oder werden die 10,8er "aufgebohrt"?
Das ist einzig und allein eine Frage des Marketings. Der Wettbewerb macht's vor, und Bosch will halt nicht alleine dastehen.

Der kleine Akku hat eine Ladeschluss-Spannung von 12V. Die Nennspannung beträgt 10,8V. Wie du den Akku nun bezeichnest schreibt dir niemand auf der Welt vor...

 

Geändert von Electrodummy (04.01.2017 um 02:14 Uhr)
Ich kann mich in Ermangelung an Zeit leider nicht bewerben. Daher wünsche ich allen Testern viel Glück und drücke auch für die Werkstattsauger-Auswahl die Daumen.

@Chief: irgendwann passt es sicherlich!

 

Nachdem ich beim Werkstattsauger ja keinen Stich gemacht habe, probiere ich hier mein Glück... Dann hätte ich endlich einen für mich, der auch draußen eingesetzt werden darf.... Mein Dienstauto hätte es eh mal nötig

 

Bis jetzt gibt es 86 Bewerber, allein schon daran sieht man wie interessant dieser Test ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Verkauf auch eine gute Figur machen wird.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht