Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

01.06.2017, 14:20
Liebe Community,

mit dem neuen Monat kommt auch wieder ein neuer Produkttest.

Diesmal haben wir das Akku-Mulifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 für euch, das ihr für die unterschiedlichsten Projekte nutzen könnt. Sägen, Trennen, Schleifen, Schaben - alles kein Problem für den AdvancedMulti 18. Dieser praktische Allrounder reiht sich in das Bosch Akku-System „Power for ALL“ ein, denn er besitzt als erstes kabelloses Heimwerker-Gerät sowohl eine „Starlock“-Aufnahme als auch das Bosch „AutoClic“-System. Der Anti-Vibrationshandgriffs ermöglicht euch eine sehr leichte und präzise Führung und die eingebaute Konstant-Elektronik sorgt auch bei starker Last für andauernd hohe Leistung. Mehr über unser brandneues Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen diesen Allrounder bei euren vielseitigen Projekten zu testen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem brandneuen Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juli testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Juni hier.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester für den AdvancedMulti 18 sind:

  • 5Ns8U6AepF
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Blaubosch
  • chefskipper
  • Conrad123
  • Hunni
  • JoergC
  • KatjaFischer
  • Kony
  • Matze985
  • Myotis87
  • power88267
  • Produkttestwiese
  • rehlein76
  • RobinRG
  • Stellmacher
  • Trixi
  • ulip
  • Stepho ist unser Videotester!
 
Akku, Multifunktionswerkzeug, Produkttest Akku, Multifunktionswerkzeug, Produkttest
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
141 Antworten
Hey... cool... das ist ein geiles Teil

 

Woody  
Da bin ich raus. Hab 2 Akkumultitools und 1 kabelgebundenes. Reicht vollauf.

 

ein tolles Teil!
Und ein Produkttest, bei dem ich auch mal Anwendungsmöglichkeiten hab! Meine Bewerbung is raus

 

Janinez  
uiii wieder ein toller neuer Test+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Toller Produkttest, viel Spaß den Testern.
Ich bin raus, hab ein Kabel gebundenes das reicht mehr als dicke

 

kjs  
Sieht interessant aus aber ich habe schon Eines mit Kabel da muß ich nicht erst noch ein Kabel dran basteln...

Viel Glück allen Bewerbern!

 

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, ich bin raus!
Wobei der Staubsaugeradapter wäre lässig dazu, aber das Zubehör ist schon fein, und da gibt es so einen netten Schleiferaufsatz

 

Woody  
Staubabsaugen bei einem Akkugerät ist aber doch ziemlich sinnfrei, oder? Wurde das nicht beim AO auch schon erwähnt?

 

Na das ist ja wieder ein tolles Testgerät. Aber ein kabelgebundenes Gerät reicht eigentlich.

 

Ich bin da auch raus, mit meinem PMF 350CES bin ich sehr zufrieden

Was aber sicher noch interessant wäre ist welche Starlockaufnahme das Gerät hat, STARLOCK oder STARLOCK PLUS

 

Zitat von Woody
Staubabsaugen bei einem Akkugerät ist aber doch ziemlich sinnfrei, oder? Wurde das nicht beim AO auch schon erwähnt?
Jein, der PEX hat eine Box dran, der PMF nicht, und mir ist da lieber ein Schlauch als ein Schlauch und ein Kabel.....
Wobei das wäre was für die Entwickler, eine Absaugung durch den Luftstrom zu kreiieren und eine Box unterzubringen

 

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg! Ich habe bereits ein Multitool und mehr als eines ist nicht gut für den Platzmangel...

 

Zitat von ruesay
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg! Ich habe bereits ein Multitool und mehr als eines ist nicht gut für den Platzmangel...
Der Platzmangel freut sich über jedes zusätzliche Gerät, desto überzeugender man der Platz doch mangeln.

 

Okay, dann anners: wenn es nur das Tool wäre, wohl kein Problem. Aaaaber, da kommt dann Akku, Ladegerät, zweiter Akku, Zubehör dazu und schon hängste mit die Füße aussem Werkstatt-Karton...

Zudem ich, wie kjs auch, mittlerweile bis auf den Schrakku-Auber nur stromgebundene Aggregate führe. Und selbst bei dem bin ich am überlegen, ob ich meine mal durch zwei handliche Bohrschrauber mit Kabel ersetze...

 

Aha...wer hat Euch erzählt das wir Parkett und Vinylböden neumachen? Das wäre die Krönung mit so einem Gerät den Brettern zu Leibe zurücken!! Ich könnte mir auch vorstellen im Garten Holzverzapfungen zu machen. Aber egal was Hauptsache AKKU!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht