Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unser neues Gartenjahr 2017

20.01.2017, 20:54
froschn  
Hallo Gartenfreunde,

auf besonderen Wunsch von schnurzi habe ich hiermit die Ehre, das neue Gartenjahr 2017 zu eröffnen.

In diesem Thread können wir uns wieder über alles austauschen, was mit Gärtnern, Pflanzen und Natur zu tun hat.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	frost.jpg
Hits:	0
Größe:	174,9 KB
ID:	45207   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zierapfel (1).jpg
Hits:	0
Größe:	132,0 KB
ID:	46585  
 
Garten, Gartenjahr, gärtnern, Natur, Pflanzen Garten, Gartenjahr, gärtnern, Natur, Pflanzen
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
271 Antworten
Janinez  
sehr schön gestaltet+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++

 

froschn  
Kleiner Schnappschuss, in der großen Pause auf dem Fußballplatz fotografiert

 

Janinez  
ein ganz tolles Foto++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

 

froschn  
Danke schön...leider nur mit Handy fotografiert... .

 

Man kann auch mit dem Handy gute Fotos machen. Der Künstler steht immer hinter der Kamera. Was nutzt die teuerste Kamera, wenn der Fotograf keinen vernünftigen Bildausschnitt finden kann?!

 

Janinez  
aber damit machst du ja schon super tolle bilder+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

wollte mal etwas Farbe einbringen,sieht jazur Zeit echt trübe Draussen aus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wunderblume.jpg
Hits:	0
Größe:	21,8 KB
ID:	45208  

 

Janinez  
wunderschön, einfach toll++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

 

Das ist Balsam auf die Seele.Umso älter ich werde ,umso mehr hasse ich den Winter.Dass liegt auch hauptsächlich daran,dass bei uns bis Jänner überhaupt kein Schnee mehr fällt.Alles nur grau und trüb.Nach Weihnacht brauch ich auch keinen mehr.

 

froschn  
Puma, die Blümchen sind wunderschön. Hast Du davon noch Samen? Ich habe hier nur die einfarbigen.

 

Gutes Auge für schönes Bild

 

Janinez  
geht mir auch so, Bundschuh, seit Jahren fast grüne Weihnachten und dann ersticken wir ab Mitte Januar im Schnee - da will ich eigentlich schon bald wieder ans Frühjahr denken.........

 

froschn  
Hmm...Ihr wohnt wohl in der falschen Gegend. Hier im tiefsten Westen freuen wir uns wie bekloppt, wenn wir überhaupt mal mehr als 5 Schneeflocken sehen

 

Janinez  
ich glaub wir tauschen im Winter die Häuser........................................... ........

 

froschn  
Zitat von Janinez
ich glaub wir tauschen im Winter die Häuser........................................... ........
Ich finde es ja im bayerischen Wald wunderschön, aber für mich wäre es auf Dauer nix. Ich brauche den nächsten Einkaufsladen in maximal 5km und die nächste Großstadt allerhöchstens eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
Zur Arbeit jeden Tag pro Strecke 20-40km? Und dann noch davon abhängig sein, ob der Schneeräumdienst heute schon durchgefahren ist, damit man überhaupt Auto fahren kann? Neeee...so etwas brauche ich nur im Urlaub.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht