Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

***Verlängerung*** Umfrage Farbsprühsysteme

31.08.2017, 09:32
Liebe Community,

wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem Auftragen von Farbe und / oder mit Farbsprühsystemen machen können und möchte diese mit uns teilen?

Wir suchen Teilnehmer für eine Umfrage, bei der ihr lediglich drei Fragen beantworten müsst.
Als Dankeschön gibt es auch eine Belohnung! Jeder Teilnehmer bekommt 1000 Punkte gutgeschrieben.

Zum Mitmachen einfach die Umfrage über diesen Link herunterladen: per pdf: https://www.1-2-do.com/manual/pdf/nu...uehsysteme.pdf oder per Word: https://www.1-2-do.com/manual/pdf/nu...ehsysteme.docx. Anschließend ausfüllen und bis nächsten Montag, den 04.09.2017 per E-Mail an umfrage@1-2-do.com senden. Ganz wichtig ist, dass ihr oben euren Nutzernamen eintragt, damit wir euch die Punkte vergeben können.

**** Update: Der Teilnahmezeitraum wurde bis Mittwoch 13.09.2017 verlängert. ****

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Euer 1-2-do.com Team

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
142 Antworten
Janinez  
ich kann das zwar runterladen, aber nicht am PC ausfüllen ++++++++++++++++++++

Zitat von Janinez
ich kann das zwar runterladen, aber nicht am PC ausfüllen ++++++++++++++++++++
ich habs gerade unter LINUX mit qpdfview ausgefüllt, unter Windows sollte so gehen.

Wie funktioniert das Ausfüllen? Bei mir klappt das nicht?

Ausdrucken ausfüllen und einscannen.

PhotoShop kann aber auch PDFs öffnen. Die Antworten müssen dann halt als Textelement eingefügt werden.

Hi!
Das ausfüllen geht nicht mit der PDF Ansicht von Firefox. Geht aber einwandfrei mit dem Acrobat reader.

Janinez  
Vielen Dank es ging bei mir nur mit dem Adobe reader+++++++++++++++++++++++++++

Dog
Ich nehme gerne an der Umfrage teil, allerdings erst wenn es ein Formular gibt für das man nich Computerwissenschaften studiert haben muss.
Ich weiß zwar wie es geht und hab auch entsprechende Software aber so ist mir das zu kompliziert.

Zitat von RiccD

Jetzt weiß ich was man bei Bosch unter Industrie vier punkt null versteht

Geändert von Toby (31.08.2017 um 11:45 Uhr)
Zitat von Toby
Jetzt weiß ich was man bei Bosch unter Industrie vier punkt null versteht
Jep

Dabei gibt es so viele kostenlose Formulardienste online, die sich sogar gleich auswerten lassen. Ist viel einfacher.

Zitat von RiccD

PhotoShop kann aber auch PDFs öffnen. Die Antworten müssen dann halt als Textelement eingefügt werden.
Nicht nur PhotoShop. CorelDraw geht da auch.

Zitat von Alpenjodel
Nicht nur PhotoShop. CorelDraw geht da auch.

Wenn du den Reader von Adobe installiert hast, geht das Ausfüllen völlig Problemlos.

kjs  
Bei mir würde es mit dem ausfüllen theoretisch auch funktionieren (Linux) nur hätte ich außer dem Usernamen nichts zum eintragen weil die letzte Nutzung schon 10+ Jahre zurück liegt und das Teil danach gleich in der Bucht war. Seitdem nur Kompressor und Pistole und das auch nur ganz ganz selten.

Könnte auch mit Win funktionieren wenn man das PDF runter lädt und nicht nur im Browser aufruft. Dann mit Adobe Reader aufmachen???????

Hi, wie umständlich ist das denn?
ich kann das Formular zwar ausfüllen aber nicht absenden

Komplizierter geht es ja nicht, da ich kein Computerspezialist bin
wie ihr lass ich das.
Ist zwar schade hätte gerne mitgemacht

Bei mir ging es ohne Probleme direkt zum ausfüllen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht