Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Tips??? Mutti`s Küche soll aufgefrischt werden.

16.07.2017, 23:49
Na da geht`s schon los meine begabten Kollegen.
Mutti hat zum Geburtstag einen Renovierungsgutschein bekommen. Und jetzt ist die Küche dran.
Grundsätzlich ist die Küche in einem gutem Zustand. In einem zeitlosen hellen Kirschholz gefertigt. Die Wände sind mit einem hellen apfelgrünen Rollputz versehen. Applikationen aus anthrazit und silbergrau. Der Raum hat ca. 13 qm und wird durch eine Milchglasschiebetür verschlossen.
Kann ich die Wände sorglos mit einer guten Wandfarbe in einem pastellrot überstreichen???
Habe im Baumarkt einen 3D Schriftzug gesehen und möchte jetzt selbst einen fertigen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen beim selber machen und Ideen in welcher Farbe?
Mehr ist noch nicht geplant. Wenn jemand die ein oder andere kleine geile Idee hat bin ich ganz Ohr.
Danke schon im voraus.
Roland

3D Schriftzug, Küche, Küche renovieren, Rollputz streichen 3D Schriftzug, Küche, Küche renovieren, Rollputz streichen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Roland,
ein paar Fotos würden sicher helfen, sich den Ist-Zustand vorstellen zu können und ein paar Ideen für einen zukünftigen geben zu können.
Bezügl. Deiner Frage Maler-Fragen: Ich bin sicher, dass sich hier bald der eine oder andere Spezialist melden wird. Ich selbst kann Dir dazu wenig raten. - Gehöre auch hier zur zweiten Hälfte.

Erstmal danke schön kaosqlco.
Ich bin Dienstag wieder vor Ort und mach mal ein paar Fotos.
Außerdem hoffe ich bald mal in den Bedarf deiner 30 jährigen Erfahrung zu kommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht