Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Profil vervollständigt, aber keine 500 Punkte erhalten

15.05.2017, 08:33
Ich habe mein Profil vor ein paar Tagen vervollständigt, dabei wurde auch kurz eine Meldung eingeblendet, dass mir 500 Punkte gut geschrieben werden. Diese sind aber immer noch nicht sichtbar, muss ich da noch etwas tun?

Gruß
Andreas
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Das war bei mir auch so. Das lag an der fehlenden Homepage. Bei der Homepage musst du noch irgend eine Fantasieadresse eingeben, dann stimmt es.

Janinez  
Die Punkte werden per Hand gutgeschrieben, da auch die Moderation gewechselt hat und sich erst einarbeitet, wird das evtl. noch ein wenig dauern.....................................

Von Hand? Ging das nicht immer automatisch? Nur für die Vorstellung wurden die Punkte doch manuell vergeben, oder?

Janinez  
uups kann sein, dass ich mich da jetzt täusche, aber dann sollte das im Fehlerthread gemeldet werden, hier könnte es untergehen.........................

Maggy  
Das Vorstellen im Willkommensthread wird per Hand bepunktet. Das Profil wird automatisch gemacht. Manchmal liegt es auch an einer noch fehlenden Telefon/Handynummer, oder an der fehlenden Länderbezeichnung. Schau einfach nochmal, ob Du wirklich überall etwas drin stehen hast. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schreib bitte eine PN an einen der Mods, daß der dann nachhilft.

Habe noch Land und Homepage ergänzt, jetzt hat es geklappt. Danke für eure Tipps.

Maggy  
Zitat von Liebscher
Habe noch Land und Homepage ergänzt, jetzt hat es geklappt. Danke für eure Tipps.
Na prima, schön, daß es jetzt geklappt hat. ..

" Manchmal liegt es auch an einer noch fehlenden Telefon/Handynummer, oder an der fehlenden Länderbezeichnung"

einfach toll ... BOSCH spionniert hier anscheinend auch noch die Leute aus ... WAS hat eine Handy-Nummer mit einem Profil in einem Form für Bastler zu suchen ... will Bosch die regelmässig anrufen und fragen, ob sie noch leben?

kjs  
Dann zählt es aber als nicht 100%........ Aber wer sagt daß die Nummer richtig sein muß????? Ist genauso wie mit dem Blog-Feld. Hab ich nicht also ganz einfach "kein Blog" rein und schon hat der Puter es als OK angesehen.

Dog
Zitat von Schell
" Manchmal liegt es auch an einer noch fehlenden Telefon/Handynummer, oder an der fehlenden Länderbezeichnung"

einfach toll ... BOSCH spionniert hier anscheinend auch noch die Leute aus ... WAS hat eine Handy-Nummer mit einem Profil in einem Form für Bastler zu suchen ... will Bosch die regelmässig anrufen und fragen, ob sie noch leben?
Du bist doch die Tage erst mit nem unterirdischen Post aufgefallen der zum Glück direkt gelöscht wurde...

Tipp: Wenn es dir hier nicht gefällt dann genügt eine Mail und dein Account wird gelöscht.

Maggy  
Als ich mich asngemeldet hatte, erreichte ich auch nie die 100%, weil ich keine homepage hatte. Da gab mir Matthias den tipp, einfach die www-adresse von 1-2-do. einzugeben und schon hatte ich die 100%. Ich denke nicht, daß das etwas mit Spionage zu tun hat.

Cool! Danke für den Hinweis! Habe gerade 500 Punkte bekommen! Aber leider habe ich immer noch nicht diese ver$%@°§ Grenze erreicht! Noch 4% zur Prämie!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht