Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pimp my Bollerwagen!

07.05.2017, 15:12
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder was neues aus meiner Werkstatt! Ein Bollerwagen ist schon praktisch. Zum Vatertag als "Getränketransportvorrichtung" oder als Kindertaxi. Deswegen musste der alte, in die Jahre gekommene Bollerwagen wieder in neuem Glanz erstrahlen. Nach dem Motto "Pimp my Ride" machte ich mich ans Werk!
Alle alten Holzteile mussten entfernt werden und wurden durch schönes und, für den Außenbereich geeignetes, Douglasienholz ersetzt. Es war auch das erste Großprojekt für meine neue Hobelmaschine. Sie hat einen grandiosen Job gemacht Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir die Arbeit an diesem Schmuckstück sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl es, wie in jedem Projekt, nicht immer gut lief. Ein paar Ausflüge haben wir auch schon hinter uns... ich müsste lügen wenn ich sage, keiner hat neidisch, bzw. bewunderend geguckt
Natürlich gibt es auch wieder ein Video zum Bau!
Vorher:

Nachher:

Beste Grüße
Frank
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bollerwagen vorher_web.jpg
Hits:	0
Größe:	137,3 KB
ID:	46984   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bollerwagen nachher_web.jpg
Hits:	0
Größe:	148,9 KB
ID:	46985  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
25 Antworten
Schöner Bollerwagen und klasse Video...............................

Du hast aus dem Bollerwagen eine Limusine gemacht ...

Der Bollerwagen ist klasse geworden.......................................

Der Bollerwagen ist klasse geworden. Das Video find ich auch toll. Hab gleich noch ein paar geschaut...

Finde ich auch riesig, hab ich bei Youtube ja schon geschrieben! Die Daumenübergabe an Deine Frau hast du ja schon zugesagt!

Wow, das kann sich sehen lassen.
Da kann der Vatertag kommen.

Woody  
Hab ich auch schon auf YT bewundert

Echt cool, was Du aus dem alten Bollerwagen gemacht hast

froschn  
Der neue Wagen sieht klasse aus. Besonders die schöne Maserung des Holzes hat es mir angetan!

Janinez  
der kann sich echt sehen lassen............................................ ..................

Sehr schön gemacht. Wurde echt ein tolles Fahrzeug. Die Schrift auf dem Heck hättest vielleicht noch mit schwarzem Edding oder so ausmalen können, bevor due es eingelassen hast. Ist aber trotzdem sehr schön geworden.

ist richtig schön geworden. . Hat was...

Vielen lieben Dank euch allen!! Freut mich dass er euch gefällt.

Super Wägelchen! Klasse Video! Saubere Werkstattausstattung!
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Maggy  
hallo. Ich finde Deinen Umbau/Neubau des Bollerwagens ganz große klasse. Zum einen sieht er optisch richtig gut aus und zum anderen rollt er auch sehr schön, wie man auf dem video sehen kann. Daß die Arbeit dir großen spaß gemacht hat, kann man auch erkennen. von mir 5 Daumen - schade, daß du kein Projekt daraus gemacht hast.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht