Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ostereier basteln im Einhornwahn

09.04.2017, 14:47
Geändert von gschafft (10.04.2017 um 19:59 Uhr) , Grund: Schlagworte hinzugefügt...
Hallo, dieses Jahr habe ich mich dem Einhornwahn hingegeben und die Ostereier dementsprechend gestaltet.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3078.JPG
Hits:	0
Größe:	192,1 KB
ID:	46547   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3079.JPG
Hits:	0
Größe:	191,9 KB
ID:	46548   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3080.JPG
Hits:	0
Größe:	104,9 KB
ID:	46549  
 
basteln, Ostern basteln, Ostern
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
22 Antworten
Hallo clodhilde, die Ei-nhörner sehen klasse aus. Meine Tochter mag auch Einhörner. Wir werden sie nachbauten. Danke fürs zeigen.

 

Sehr schöne Dekoration ! Gefällt mir sehr . Den Ostereiern Hörner aufzusetzen , ist allerdings eine sehr ausgefallene Idee .

 

froschn  
Wie niiiiiedlich....aber muss das Ei nicht rosa sein?

 

Hübsche Idee, die Eier sehen toll aus. Sowas kann ich mir auch gut vorstellen zu basteln.
Stell die Eier doch beim Osterfotowettbewerb ein.

 

Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe sie in den Osterfotowettbewerb gestellt.

 

Super süße Deko ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Maggy  
Die sehen ja niedlich aus, bringt mal Abwechslung in die Osterdeko, prima Idee

 

Einhörner stehen ja zZ hoch im Kurs , gefallen mir richtig gut.

 

Janinez  
ist ja eine lustige Idee++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

 

Froschn hat Recht. Ich werde sie wohl nochmal in rosa basteln und vielleicht auch noch mit etwas Glitzer. :-)

 

froschn  
Zitat von clodhilde
Froschn hat Recht. Ich werde sie wohl nochmal in rosa basteln und vielleicht auch noch mit etwas Glitzer. :-)
Jaaa...und irgendwo muss noch ein Regenbogen zu sehen sein

 

froschn  
Womit hast Du das Horn gemacht ?

 

Das Horn ist aus goldenem Bastelpapier aus Metall. Geht bestimmt auch mit goldenem Bastelkarton. Und dann einfach goldenes Glanzgarn spiralförmig umwickeln und festkleben.

Ohje mit Regenbogen. Das wird ja immer schwieriger :-D

 

@froschn ist das rosa genug und Regenbogen...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3125.JPG
Hits:	0
Größe:	123,5 KB
ID:	46589  

 

froschn  
Zitat von clodhilde
@froschn ist das rosa genug und Regenbogen...
Jaaaaaa
Grins...aber wo ist der Glitzer hin???

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht