Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Osterdekoration durch die Gemeinde

11.04.2017, 20:27
Geändert von Samir (11.04.2017 um 20:47 Uhr)
Bei uns hat die Gemeinde, oder besser gesagt ein Teil davon, unser Ortsbild mit einer Dekoration verschönert.
Wie sieht es bei euren Gemeinden oder Orten aus?
Gibt es da ähnliche Aktionen?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	0
Größe:	134,4 KB
ID:	46601  
 
Osterdekoration, Ostern Osterdekoration, Ostern
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Janinez  
Das ist echt hübsch ich sehe, wenn ich unterwegs bin mehrfach Ostedeko von den Gemeinden.........................

 

Bei uns gibt es eher vor den Kirchen Blumenteppiche. Riesiger Aufwand, aber toll anzuschauen.

 

Zitat von Rainerle
Bei uns gibt es eher vor den Kirchen Blumenteppiche. Riesiger Aufwand, aber toll anzuschauen.
Blumenteppiche an Ostern? Das ist ungewöhnlich.

Ich kenne das nur von Fronleichnam.

 

Ich finde es toll, wenn Kirchen oder Gemeinden so etwas machen.

 

Maggy  
Ich hatte letztes Jahr ein Foto hochgeladen von einer Gemeinde im Fränkischen, die eine ganze Osterhasenschule mit mannshohen Hasen aufgebaut hatten. Leider finde ich den thread nicht mehr und das Foto ging irgenwie verloren.

 

Zitat von Maggy
Ich hatte letztes Jahr ein Foto hochgeladen von einer Gemeinde im Fränkischen, die eine ganze Osterhasenschule mit mannshohen Hasen aufgebaut hatten. Leider finde ich den thread nicht mehr und das Foto ging irgenwie verloren.
Ich kann mich ganz duckel daran erinnern, schade, dass du das Foto nicht mehr findest.

 

Maggy  
Zitat von Samir
Ich kann mich ganz duckel daran erinnern, schade, dass du das Foto nicht mehr findest.
Ja, das finde ich auch. Ich hatte es damals mit dem Handy aufgenommen und vergessen es auf die Festplatte zu speichern. Jetzt hab ich ein neues Handy und etliche Bilder sind weg.

 

Maggy  
Aber die Dekoration bei Dir im Ort ist auch sehr hübsch. Ich finde es schön, wenn Gemeinden schmücken.

 

Zitat von Maggy
Aber die Dekoration bei Dir im Ort ist auch sehr hübsch. Ich finde es schön, wenn Gemeinden schmücken.
Ja stimmt, vor allem hat diese Deko so frische fröhliche Farben

 

Samir in Franken werden die Brunnen geschmückt. Da ist in jeden Dorf was los. Da gibt es sogar für die Touristen Busfahrten.

 

Woody  
Zitat von Maggy
Ich hatte letztes Jahr ein Foto hochgeladen von einer Gemeinde im Fränkischen, die eine ganze Osterhasenschule mit mannshohen Hasen aufgebaut hatten. Leider finde ich den thread nicht mehr und das Foto ging irgenwie verloren.
Es war sogar ein eigener Thread: Osterhasenschule

 

Janinez  
Dank Woody haben wir ja die Bilder wieder............................................ ..........

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht