Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Laubsägearbeiten selbst gemacht

15.12.2016, 06:40
Ich bin begeisteter Laubsägefan und möchte hier mal paar meiner Projekte vorstellen.Mit denen habe ich angefangen, mittlerweile wage ich mich an sehr filigrane Arbeiten heran wie Lichterbögen oder Porträt sägen.Bin ständig auf der Suche nach Ideen und Austausch rund um das Thema .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10383578_10201420804481116_1463297344244440864_n.jpg
Hits:	0
Größe:	106,0 KB
ID:	44499   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140801_130123.jpg
Größe:	72,2 KB
ID:	44500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5190.jpg
Größe:	154,1 KB
ID:	44501  

Laubsägearbeiten, Lichterbogen, Porträt sägen Laubsägearbeiten, Lichterbogen, Porträt sägen
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
25 Antworten
Funny08  
Das sind sehr schöne Arbeiten - herzlich Willkommen hier auf 1-2-do, ich bin mir sicher du wirst hier einiges finden

Janinez  
das sind ja ganz entzückende Arbeiten in den Projekten findest du viele Anleitungen..........

Du weisst ja dass es ein Dekupiersägeforum auf deutsch gibt ***

Geändert von MathiasD (15.12.2016 um 14:40 Uhr) , Grund: ***entfernt
Dog
Nettes Forum aber ohne ne Hegner und ohne Intarsia-arbeiten fühlt man sich dort ziemlich fehl am Platze..................

Zitat von Dog
Nettes Forum aber ohne ne Hegner und ohne Intarsia-arbeiten fühlt man sich dort ziemlich fehl am Platze..................
Das stimmt, das Forum kam auch mir recht intarsialastig vor

Woody  
Herzlich willkommen hier. Wunderschöne Arbeiten hast du da gemacht und ich bewundere wirklich jeden, der die Geduld dafür aufbringt. Denn ich hab sie nicht.

schnurzi ist hier auch so ein Laubsägespezialist, Maggy, lausbube und Hoizbastla (nur so als Beispiele) wahre Künstler an der Dekusäge. Bei ihren Projekten findest du sicher viele Anregungen.

Maggy  
Hallo und herzlich Willkommen. Den Virus "Laubsägearbeiten" kenne ich zu gut, ich bin leider auch unheilbar daran erkrankt. Wenn Du Deine Arbeiten zeigen möchtest, kannst Du sie auch als Projekt hochladen. Weiterhin viel Spaß - Gruß Maggy

Vielen Dank an alle .Ich freue mich hier zu sein.

Janinez  
ja, genau mach da mal bitte Projekte davon, sie sind sehr schön................................

schöne Sägeteile........................................ ..........................................

Schöne Laubsägearbeiten. Hier findest du einige Gleichgesinnte.

froschn  
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schau mal, hier ging es auch schon um das Thema. Da sind interessante Links drin:

https://www.1-2-do.com/forum/vorlage...hema-8679.html

Jub.
Schöne Arbeiten. Willkommen hier im Forum.
Ich glaube du wirst einige Laubsägearbeiten hier finden. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Bambis ja ja hetzig

Würde mich auch als Projekt interessiern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht