Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Holzkleid [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wenn man in Google sucht, findet man tatsächlich Kleider aus Holz.

Hat schon einmal jemand ein Kleidungsstück aus Holz gefertigt?
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibt es hier ein Projekt zu High Heels aus Holz emoticon.regular_smile.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt eine deutsche Designerin (Elisa Strozyk), die aus Holz Lampenschirme, Teppiche, Kleider oder Decken entwirft.

Janinez
Diamantmitglied
aus Papier ja, aber aus Holz....................oh doch irgendwann mal eine Krawatte.........mal sehen, ob die noch irgendwo rumliegt.........

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzclogs und Kravatten habe ich auch schon gesehen emoticon.smilie_like.title Aber ganze Kleinder in live noch nicht.
RedScorpion68 die High Heels sind witzig emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
die Holländer haben ja auch ihre Holzschuhe und so Gesundheitsschuhe aus Holz gibt es auch, aber ganze Klamotten................

Funny08
Goldmitglied
Naja ich bin mir nicht sicher, wer freiwillig lange so herumlaufen will aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt: Link

Funny08
Goldmitglied
Wobei dies hier ja doch nichtmals schlecht aussieht: Link find ich

Funny08
Goldmitglied
Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Funny08:
Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link 😉


Ich hoffe, er hat ein Loch zum Gucken emoticon.teeth_smile.title