Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Holzkleid [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Holzkleid [Usertalk]

    Wenn man in Google sucht, findet man tatsächlich Kleider aus Holz.

    Hat schon einmal jemand ein Kleidungsstück aus Holz gefertigt?

    Da gibt es hier ein Projekt zu High Heels aus Holz.

    Kommentar


      Es gibt eine deutsche Designerin (Elisa Strozyk), die aus Holz Lampenschirme, Teppiche, Kleider oder Decken entwirft.

      Kommentar


      • aus Papier ja, aber aus Holz....................oh doch irgendwann mal eine Krawatte.........mal sehen, ob die noch irgendwo rumliegt.........

        Kommentar


        • Holzclogs und Kravatten habe ich auch schon gesehen Aber ganze Kleinder in live noch nicht.
          RedScorpion68 die High Heels sind witzig

          Kommentar


          • die Holländer haben ja auch ihre Holzschuhe und so Gesundheitsschuhe aus Holz gibt es auch, aber ganze Klamotten................

            Kommentar


            • Naja ich bin mir nicht sicher, wer freiwillig lange so herumlaufen will aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt: Link

              Kommentar


              • Wobei dies hier ja doch nichtmals schlecht aussieht: Link find ich

                Kommentar


                • Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link

                  Kommentar


                  • Zitat von Funny08
                    Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link
                    Ich hoffe, er hat ein Loch zum Gucken

                    Kommentar


                    • sieht nicht danach aus, aber die Kleider sind heiß..............................

                      Kommentar


                        Zitat von Funny08
                        Naja ich bin mir nicht sicher, wer freiwillig lange so herumlaufen will aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt: Link
                        Zumindest muss sie keine Wäscheklammern zum aufhängen suchen...

                        Kommentar


                        • ja stimmt, somit hat das Kleid sogar noch einen praktischen Effekt........................

                          Kommentar


                          • Ein Holzröckchen wer Gut, denn hört man es immer Klappern

                            Kommentar


                            • ja genau und du weißt immer, wer gerade daher kommt...............................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X