Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht---------
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was Du mit dem Thread sagen willst ...
... aber ich persönlich "liebe IKEA" ... emoticon.embaressed_smile.title
*undkannmichlockermehrerestundendortaufhaltenunddamitmeineichnichtdasSMÅLAND* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was Du mit dem Thread sagen willst ...
... aber ich persönlich "liebe IKEA" ... emoticon.embaressed_smile.title
*undkannmichlockermehrerestundendortaufhaltenunddamitmeineichnichtdasSMÅLAND* emoticon.teeth_smile.title

bist du sicher dass du wirklich männlich bist?
die meisten Männer, die ich kenne halten sich entweder im Restaurant auf
oder nörgeln, dass man ja vor den Kassen eh fast alles findet emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
bist du sicher dass du wirklich männlich bist? emoticon.teeth_smile.title


Du willst aber jetzt kein "spezielles Bild" als Beweis haben, oder ....? emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title
*geh'mitmirmalschuhekaufen,daswirdauchlustig...*

Aber im Ernst, IKEA ist immer wieder eine tolle Inspiration für Umbau/Selbsbau/Zweckentfremdung usw. usf.

... und mit ein bisschen Glück findet man(n) in der "Fundgrube" tolle Sachen die mit ein bisschen Idee und wenig Arbeit in anspruchsvolle Projekte umgesetzt werden können ...

... aber natürlich gehört das XXL-HotDog auch zum Besuch ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider zu weit weg, sonst würde ich öfters dort vorbei essen... ähhh sehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Du willst aber jetzt kein "spezielles Bild" als Beweis haben, oder ....? emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title


Um Gottes Willen, damit wwird sicher mein Weltbild verrückt emoticon.teeth_smile.title

Linus1962:
*geh'mitmirmalschuhekaufen,daswirdauchlustig...*

kaufste meine auch mit?
ich hasse Schuhläden, da nehm ich lieber den Baumarkt emoticon.teeth_smile.title

Linus1962:
Aber im Ernst, IKEA ist immer wieder eine tolle Inspiration für Umbau/Selbsbau/Zweckentfremdung usw. usf.

... und mit ein bisschen Glück findet man(n) in der "Fundgrube" tolle Sachen die mit ein bisschen Idee und wenig Arbeit in anspruchsvolle Projekte umgesetzt werden können ...


Da haste Recht, aber sowas von 🙂

Linus1962:
... aber natürlich gehört das XXL-HotDog auch zum Besuch ... 😉


ich nehm die Köttbullar emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hole mir dort auch Inspirationen, Ideen und Anregungen - natürlich auch Blasen an den Füßen. Ist nur zu weit wech von uns - hin und zurück über 200 km. Da gehts dann nur einmal die Woche emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
----- Inhalt gelöscht -------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
machs_einfach:
@Linus Ich will damit sagen, daß was ich geschrieben habe. Die Sonderaktiom Meterware Stoffe 1Euro pro Meter günstiger geht zu Ende. Das ist desdawegen auch unter der Rubrik Textiles. Z.B. beim Stoffkauf für Gardinen, guckt sich so mancher Mann fragend um und lässt dann den zugeschnittenen Stoff, wie "verloren" irgendwo vor den Kassen fallen. Will sagen: Für Gardinen mit Faltenwurf, braucht man an Stoff: 3x die Breite des Fensters (Gardinenstange) und die Länge und bei Musterstoff ist der Raport (Musterwiederholung) mit zu beachten, ergibt noch mehr MeterWare. Also der Stoffkauf kann schon ganz schön ins Geld gehen und wer sparen möchte hat eben die Möglichkeit es einen Euro günstiger pro Meter zu erhalten, aber die Aktion läuft jetzt aus.
Ikea macht immer Werbung mit "Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden". Deswegen habe ich "... wieder unmöglich..." geschrieben. Ist lustig gemeint ;). Oder welches andere Möbelhaus würde das Titelblatt mit einem Kellerregal schmücken?
Und ich bin sicher, daß du gut aussiehst 😉
Und es gibt mehrere Gruppen zum Thema Ikea, desdawegen habe ich das hier eingestellt und nicht in "nur" einer Gruppe.
Und Ikea-Hack ist immer auch ein grosser Spass. (Umbau und Verändern von Ikea-Selbstbaumöbeln).
Ich glaube das waren jetzt alle Antworten.


Ahhhh jetzt, jaaa! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Ich hole mir dort auch Inspirationen, Ideen und Anregungen - natürlich auch Blasen an den Füßen. Ist nur zu weit wech von uns - hin und zurück über 200 km. Da gehts dann nur einmal die Woche emoticon.teeth_smile.title



Zu meinem (Un-)glück brauche ich nur 10 Autominuten bis hin ... emoticon.teeth_smile.title