Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Ekaat -kein Kommentar- Wie kann ich den ganzen Thread löschen?

    Kommentar


    • Zitat von machs_einfach
      ....Was die Bemerkung zu dem user woody betrifft: Sie? Ist im Profil total Laie. Wenn ich jetzt was lese vom user woody, nehme ich doch an: der user kann nichts. ....
      machs_einfach
      Ich möchte Dich bitten Deine Schreiben demnächst etwas besser zu überdenken. Nur weil jemand auf einem Gebiet Laie ist, heißt das noch lange nicht, dass er nichts kann. Jeder ist auf irgendeinem Gebiet Laie. Du garantiert auch.

      Bitte beachte unsere Netiquette!
      Zitat von Auszug der AGB'S
      5.2. Der Nutzer hat ferner sicherzustellen, dass die von ihm hochgeladenen Inhalte weder gesetzliche Verbote (insbesondere den Jugendschutz betreffende Bestimmungen) noch Rechte Dritter (insbesondere, aber nicht ausschließlich Namens-, Persönlichkeits-, Urheber-, Datenschutz- und Kennzeichenrechte) verletzen. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, keine Inhalte auf die Plattform hochzuladen, die

      • ...
      • andere Nutzer, die Moderatoren, Robert Bosch oder sonstige Personen beleidigen, verleumden, belästigen, bedrohen oder in sonstiger Weise schädigen oder diesen gegenüber ein aggressives oder provokatives Auftreten darstellen,
      • in sonstiger Weise rechtswidrig, sittenwidrig, obszön, vulgär, störend für die Privatsphäre anderer Personen, diffamierend oder anstößig sind oder unwahre Tatsachenbehauptungen oder Schmähkritik enthalten,
      • ......

      Kommentar


      • Zitat von machs_einfach
        @Ekaat Das mache ich inzwischen bei ALLEM was aus Österreich kommt. (Brett vorm Kopf habe ICH). FB-Bosch hat eine eigene Facebook-Seite. Was VDE bedeutet kann ja regional unterschiedlich sein. VDE kann auch heissen: Verein deutscher Entenzüchter!....
        Ironie wird hier toleriert, Sarkasmus nicht, wenn er gegen Personen geht. Und ich lasse mir von Keinem den Mund verbieten mit Aussagen wie »Dieser Sachverhalt Ekkat muß du schon ganz allein meiner Beobachtung überlassen.«. Abgesehen davon, daß Du hier eigentlich eine Banalität zum Ausdruck bringst, denn wie Du was und warum beobachtest, geht uns Alle nichts an. Andererseits verbietest Du mir in diesem Satz, dieser Sachverhalt selbst zu beobachten. Warum?
        Deutlicher: Dein Beitrag gleicht einer Hatz auf Österreicher.
        In diesem Sinne: Halali!

        Kommentar


          Ich möchte den ganzen Thread löschen! Wie geht das?

          Kommentar


          • Zitat von machs_einfach
            Ich möchte den ganzen Thread löschen! Wie geht das?
            In Deutschland ist sowas möglich!
            Hier im Forum ist das nicht einfach möglich, auch wenn wir in Deutschland sind.
            Du hast zwar das Thema erstellt, es haben aber auch etliche andere User ihre Beiträge verfasst und es wird sich keiner das recht rausnehmen diese grundlos zu löschen.

            Kommentar


              Ok, dann lösche ich die von mir erstellten und wohl durchdachten Inhalte.

              Kommentar


              • Zitat von machs_einfach
                Ok, dann lösche ich die von mir erstellten und wohl durchdachten Inhalte.
                Ist das jetzt das Gesicht mit der Kaffeekanne? Ziehst Du einen Flunsch?
                Die Geister, die ich rief, werd' ich nicht mehr los...
                Toll, daß Du jetzt nicht mehr zu Deinen Aussagen stehen möchtest. Zu verstehen ist das, aber stehe doch dazu!
                Wenn ich mal B.lödsinn geschrieben habe, lasse ich es auch nicht löschen: Sollen doch die späteren Leser lesen können, was Ekaat für einen Müll geschrieben hat.
                Und überleg' noch mal, ob Deine Inhalte wohl durchdacht waren. Selbiges glaube ich nämlich keineswegs.

                Kommentar


                • Ich komme nicht drumherum da dran zu denken --==( LINK )==--

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X