Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nähmaschine für Anfänger?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besitzt jemand von Euch zufällig die Singer 8770 Curvy?

Kommentar

• Ich habe noch eine einfache alte Privileg. War günstig und hält und hält und hält......

Kommentar

• Ich habe als erste Nähmaschine eine Singer von Lidl für knapp 100 € und ich mag sie nicht Die macht ständig was sie will und ich spare schon für eine Andere...

Kommentar

• Also ich nähe seit ein paar Jahren auch hobbymäßig. Ganz zu Anfang hatte ich eine Singer vom Lidl- die war aber nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt habe ich eine W6, weil die alle so gelobt hatten. Aber richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Mein Traum ist eine computergesteuerte Bernina.

Kommentar

• Die lidl singer ist ihr Geld nicht wert sagt meine Frau, und der Menge an Flüchen die sie mir der Maschine ausgestoßen hat untermauern das 😂

Kommentar

• Habe seid kurzem die alte Paff 362 Automatic meiner Mutter im Einsatz. Irgendwas um die 60 Jahre alt die Dame ( die Pfaff, nicht meine Mutter ;-)) aber läuft noch wie am Schnürchen...

Kommentar

• Wir haben seit letztem Jahr eine generalüberholte W6, und jede Naht ist eine Freude.

Kommentar

Lädt...
                X