Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In unserer Waschmaschine hat es geschneit - Füllungen für Kissenbezüge

Mopsente
Goldmitglied
Ich kann euch das einfach nicht vorenthalten...

Vor einer knappen Woche habe ich mich noch in diesen Thread zur Kissenfüllung ausgelassen und jetzt das...

Beim Waschen unserer (mit Kunststoffkügelchen gefüllten) Couchkissen haben sich gleich zwei Nähte verabschiedet. Das Ergebnis sieht aus, als hätte Frau Holle ein Selbstmord-Attentat in unserer Waschmaschine verübt. Ich habe gestern eine Ewigkeit mit dem Staubsauger diese blöden Kügelchen gesaugt, was ganz besonders in den Dichtungen ein heiden Spaß war. Selbst in der Waschmittelschublade war alles voll von dem Zeug *argh*

Ich habe sämtliche Reinigungsmöglichkeiten der Maschine genutzt und hoffe jetzt, dass diese jetzt nicht ihren Dienst quittiert...

Kunststoff-/Styroporkügelchen als Kissenfüllung ist absolut empfehlenswert!!! :tongue:
26 ANTWORTEN 26

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, da bist Du echt zu bedauern

Schupo01
Silbermitglied
Auf der einen Seite ist mein Bedauern mit Dir - aber ehrlich gesagt liege ich quasi auf dem Boden vor Lachen....

Nein, nicht wegen Schadenfreude, oder so... Es weihnachtet sehr...

Passiert ist nun mal passiert, hoffentlich macht´s die Maschiene noch. Und in einigen Monaten wird Dir wahrscheinlich auch ein Grinsen im Gesicht erscheinen, wenn Du an diese Sache zurück denkst.

greypuma
Goldmitglied
SO sieht das also aus,wenn Frau Holle in der Waschmaschine Selbstmord begeht emoticon.teeth_smile.title War bestimmt ne Heidenarbeit ,das Teil wieder ordentlich zu reinigen.MEIN Mitgefühl hast Du

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohje, das ist nicht schön. Hoffe das die Maschine nichts ab bekommen hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut Aufkleber hast du doch noch Garantie drauf 🙂

Bine
Diamantmitglied
Ohhhneee ist das fies .
Na hoffendlich bekommst du die Sauerrei je wieder aus der Maschine raus !!
Drück dir die Daumen !

Geronimo
Platinmitglied
es gibt schlimmeres. Leute, die eine Kokosfußmatte in der waschmaschine waschen. das teil hat sich zerlegt.

Mopsente
Goldmitglied
Bine_01:
Ohhhneee ist das fies .
Na hoffendlich bekommst du die Sauerrei je wieder aus der Maschine raus !!
Drück dir die Daumen !

Danke für euer Mitgefühl. Nach der ersten Wäsche sind noch mehr Kügelchen zum Vorschein gekommen. Das Problem ist, dass die Maschine das Zeug kaum abpumpen kann, weils hält schwimmt. Ich fürchte, da hilft nur Zeit und der Staubsauger...

Bine
Diamantmitglied
genau das habe ich mir gedacht . Die Kügelchen schwimmen und sobald die Maschine abpumpt kleben sie dann an den Wänden Heizstab und sonst noch wo fest .
emoticon.confused_smile.title
Vieleicht hilft es ja mit einem Schlauch die Trommel von innen zu spülen und dabei den Schmuztsiebzugang auf zu halten das der Dreck direkt unten raus laufen kann ? emoticon.confused.title