Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehäkelte Eiermützen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grins!! Sind die ned putzig??
41 ANTWORTEN 41

greypuma
Goldmitglied
und dann willste das arme Ding verspeisen??   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title   aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
und dann willste das arme Ding verspeisen??   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title   aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  



oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!

greypuma
Goldmitglied
redsnake:
oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!





denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht emoticon.teeth_smile.title  dreh mal ab und in die Heia! 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht emoticon.teeth_smile.title  dreh mal ab und in die Heia! 🙂 
 
Das war noch mein nächstes ziel!!! mich seitlich wegkippen zu lassen um im bett zu landen wenn nicht meine taschentücher inne küche liegen würden und das wärme kissen und der hund muss noch raus *hmz*^^  und wenn ich in die hände klatsch dann fliegen die sachen ned zu mir,  menno!! also es hilft nix ich muss los!!! ich wünsch euch noch viel spaß 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht emoticon.teeth_smile.title dreh mal ab und in die Heia! 🙂

Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie 😉

greypuma
Goldmitglied
ralfilein:
Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie 😉



JoJo is doch nen schöner Eiername emoticon.teeth_smile.title oder? 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee JoJo hat sone Ähnlichkeit mit AnJuJo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.

greypuma
Goldmitglied
redsnake:
*lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.





um ES am Leben zu erhalten ,muss man(n) oder Frau es ausblasen ,auswaschen und schon kann es lange mitmachen!!   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title