Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehäkelte Eiermützen!!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss ich gleich mal meiner Frau zeigen, die kann zwar nicht häkeln... aber die Mützen sind echt odli

Kommentar

• Sind ja echt klasse, macht sich sicher super auf dem Frühstückstisch, nur schade, dass solche Eier sofort verputzt werden, da müssen dann wohl direkt mehr gekocht werden ;O)

Kommentar

• die sind echt goldig, hab´ich noch nie gesehen

Kommentar

• Zitat von TischlerMS
          Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.
          schon wieder Mörder?? es wird echt bedenklich mit Dir, ich glaube ich schicke Dir heute Nacht meine Katze zum aufpassen

Kommentar

lach euch kann man nicht allein lassen !!! ^^ 

Kommentar

• Zitat von TischlerMS
              Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.

na ein Glück nicht ..sonst hätte die Umwelt ja nicht so einen netten Menschen kennengelernt ...Balsam für Deine schwere Kindheit ..  

Kommentar

Zitat von Kathrin
                Ich habe es mal geändert
                Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen :O)

kathrin ich danke dir !!! sehr lieb war etwas peinlich aber im mom darf ich das hab schnupfenase!! hast mich gerettet^^ tnx

Kommentar

• Zitat von redsnake
                  kathrin ich danke dir !!! sehr lieb war etwas peinlich aber im mom darf ich das hab schnupfenase!! hast mich gerettet^^ tnx

nabend Schnupfnase ..versuche gerade Deine Eierwärmer publik zu machen!  

Kommentar

• Zitat von greypuma
                    na ein Glück nicht ..sonst hätte die Umwelt ja nicht so einen netten Menschen kennengelernt ...Balsam für Deine schwere Kindheit ..
                    Deine Worte trösten mich über meine so schwere Kindheit - Danke Puma

Kommentar

Zitat von greypuma
                      nabend Schnupfnase ..versuche gerade Deine Eierwärmer publik zu machen!  

wie lieb von dir die sind doch echt der knaller die mädels aus meiner klasse haben direkt ne großbestellung aufgegeben ^^ super lustig

Kommentar

• sag mal machst Du die selber?? Hast Du eine Anleitung oder noch bessere schärfere fotos dann sind sie leichter zum Nachmachen

Kommentar

• hihi die sind ja echt mal mega putzig, kann man ja eine ganze eier familie drauß machen und jedem eine mütze aufsetzen damit sie im kühlshrank nicht frieren total geil

Kommentar

Lädt...
                          X