Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehäkelte Eiermützen!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TischlerMS
    Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs.
    Aber nur so macht Alles viel mehr Spass,werde mir noch einen Namen für das neue Familienmitglied ausdenken;-))))))

Kommentar

gute nacht ihr lieben bevor ich das projekt in angriff nehme muss ich erstmal meine batterien laden, mami ist krank alles aua, 29 plisseeanlagen neu eingefädelt heut!!! gute nacht zusammen ich wünsch euch noch ne tüte spass, denn das muss auch mal sein ^^ 

glg red

Kommentar

• Dankeschön, red!
        Und Deine Mützen sind wirklich supersüß, ich musste auch richtig lachen.

Viele Grüße
        Susanne

Kommentar

• Sehen sehr schön aus, die Eierwärmer. Ich hab auch ein paar davon aber aus Stoff, gefüllt mit Microfasern. Daher hätte ich keinerlei Hemmungen auch das Ei darunter zu verputzen. Es gibt ja noch so viele Eier. *gg

Kommentar

• Zitat von redsnake
            oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren es funktioniert nur noch der finger kopf ist schon im stand by modus
            Ich habe es mal geändert
            Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen :O)

Kommentar

• Richtig süß, die kleinen. Und schnell auch aus kleinsten Wollresten gemacht. Das muß ich nachmachen. Ostern kommt bald...................

Kommentar

• Zitat von Kathrin
                Ich habe es mal geändert
                Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen :O)

hi Kathrin .das war ja nett von Dir ..aber WIE sieht denn nun mein erster Kommentar aus ??    

Kommentar

• @ greypuma

total rätselhaft

Überschriften ändere ich nur wegen der besseren Auffindbarkeit.

Kommentar

• Zitat von Kathrin
                    @ greypuma

total rätselhaft

Überschriften ändere ich nur wegen der besseren Auffindbarkeit.

na cool ..dankeschön    

Kommentar

• Mir gefallen diese Häkelmützchen auch sehr gut. Sowas ähnliches hatte Muttern früher auch beim Frühstück aufgesetzt. Den Eiern selbstredend.

Kommentar

• Zitat von Tooddyy
                        Mir gefallen diese Häkelmützchen auch sehr gut. Sowas ähnliches hatte Muttern früher auch beim Frühstück aufgesetzt. Den Eiern selbstredend.

und die Kaffeekanne hat dann auch so einen Wärmer übergezogen bekommen.  

finde die Dinger lustig ,deshalb nochmal nach oben    

Kommentar

• Die sind ja lustig - und Eure daraus entstandene Unterhaltung erst recht

Kommentar

• Ja und Sonntags beim gemeinsamen Frühstück haben wir Kinder auch so Mützen aufbekommen und durften nicht meckern, sonst gabs kein Kuchen am Nachmittag. Ich könnte meinem Stiefvater dafür heute noch eine runterhausen, wenn ich daran denke.

Kommentar

• Zitat von TischlerMS
                              Ja und Sonntags beim gemeinsamen Frühstück haben wir Kinder auch so Mützen aufbekommen und durften nicht meckern, sonst gabs kein Kuchen am Nachmittag. Ich könnte meinem Stiefvater dafür heute noch eine runterhausen, wenn ich daran denke.

Daher der Spruch..Auch ich hatte eine schwere Kindheit ..    

Kommentar

• Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.

Kommentar

Lädt...
                                X