Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehäkelte Eiermützen!!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gehäkelte Eiermützen!!

Grins!! Sind die ned putzig??

• und dann willste das arme Ding verspeisen??     aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt  

Kommentar

Zitat von greypuma
      und dann willste das arme Ding verspeisen??     aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt  

oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!

Kommentar

• Zitat von redsnake
        oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!

denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht  dreh mal ab und in die Heia!  

Kommentar

Zitat von greypuma
          denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht  dreh mal ab und in die Heia!  

Das war noch mein nächstes ziel!!! mich seitlich wegkippen zu lassen um im bett zu landen wenn nicht meine taschentücher inne küche liegen würden und das wärme kissen und der hund muss noch raus *hmz*^^  und wenn ich in die hände klatsch dann fliegen die sachen ned zu mir,  menno!! also es hilft nix ich muss los!!! ich wünsch euch noch viel spaß ;-)

Kommentar

Zitat von greypuma
            denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht dreh mal ab und in die Heia!
            Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie ;-)

Kommentar

• Zitat von ralfilein
              Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie ;-)

JoJo is doch nen schöner Eiername oder?  

Kommentar

• Nee JoJo hat sone Ähnlichkeit mit AnJuJo

Kommentar

*lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.

Kommentar

• Zitat von redsnake
                    *lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.

um ES am Leben zu erhalten ,muss man(n) oder Frau es ausblasen ,auswaschen und schon kann es lange mitmachen!!    

Kommentar

grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm

Kommentar

• Boah ey - jetzt gehts aber los - was`n hier los?

Coole Antwort red

Kommentar

• Zitat von redsnake
                          grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm

musste wie ein "rohes" Ei behandeln 

so nun aber zum Thema ..gequatscht wird im Kaffeklatsch (zu finden unter sonstiges! ) 

Die Mützen sehen niedlich aus ,als Projekt !! reinsetzen mit Bauanleitung und schon hagelt es Kommentare und Punkte! 

und gute Nacht  

Kommentar

• Jawohl - Diziplin bitte - ab in den KK - ich werd überall rausgeschmissen - da stimmt doch was nicht

Kommentar

• Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs.

Kommentar

Lädt...
                              X