Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie steht ihr zu Teppich ??

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag Teppich. Die Bilder sehen gut aus und der Teppich macht es irgendwie gemütlicher

    Kommentar


      ps.
      Teppich schluckt natürlich auch den Schall am Besten
      das Geklacker auf Laminat kann schon nerven

      Kommentar


        Ich finde Teppich Innen eigentlich sehr schön und kenne es auch nur so von zu Hause. Ist nur eben mehr Arbeit, den schön sauber zu halten.

        Kommentar


          Also wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich im ganzen Haus keinen Teppich mehr, aber mein Frauchen findet das es mit einem Teppich hier und da schöner aussieht und wohnlicher ist.
          Aber jedem das seine.

          Kommentar


            Ich möchte nie mehr Teppich, hab jetzt überall Parkett, Laminat und für den Rest wie Bad, Flur, Küche WZ und EZ Terrakottafliesen.
            Kann jeden Tag wischen wenn ich mag oder wenn die lieben kleinen mal wieder wie so oft ausgeschüttet haben, kein Problem mehr.
            Da wir in der kalten Jahreszeit gerne unseren Schwedenofen heizen sieht man erstmal was da an Russ so rumliegt u. fleigt. Das möchte ich nicht am Teppich haben.

            Kommentar


              Wieso kein Teppich ?
              Auf einen glatten Boden liegt staub oben drauf, sobald man eine Tür aufmacht wirbelt der staub sofort auf, das passiert beim Teppich nicht.

              Kommentar


                Ich steh nicht sooo auf teppich. Ist schwer zum pflegen halt ne..

                Kommentar


                  Da wir Katzen haben, nix Teppich. Da zieh ich Laminat vor

                  Kommentar


                    Wir haben einen Mix aus beidem. Ohne Teppich ist es etwas leer. Aber zu viel finde ich auch nicht schön. Die richtige Mischung macht es..

                    Kommentar


                      Die Frage ist zwar alt, aber wen es interessiert, wir haben vom Opa drei echte Teppiche, die angeblich wertvoll sein sollen. Der Rest ist Parkett oder Fliesen.

                      Kommentar


                        Ich finde Teppich zwar sehr gemütlich, er ist nur meistens so schwer sauber zu halten. Vor allem, wenn man mal etwas verschüttet

                        Kommentar


                          Wir haben bei uns auch schon lange einen Teppich der kein so schönest Muster hatte.Wir haben es nun geschaft das Muster soweit zu entfernen das der Tippich um einiges besser aussieht als zu vor.Es hat uns auch gar nicht so viel gekostet, wir haben uns einfach hier umgesehen.***Link entfernt, AGB beachten!***
                          Zuletzt geändert von –; 19.03.2018, 11:23.

                          Kommentar


                            netter Versuch Lanna, ist gemeldet

                            Kommentar


                              Teppiche sind für mich unhygienisch. Heute ist Laminat preisgünstig und sieht schöner aus. Aber wie immer Geschmacksache

                              Kommentar


                                Auch ich bin kein Freund von Teppichen. Im Gegenteil es stört mich sogar wenn Hotelzimmer einen Teppich haben.
                                Sauberkeit, Hygiene, Allergie, sind alles störende Faktoren bei einem Teppich, und es sieht auch altmodisch aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X