Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie steht ihr zu Teppich ??

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag Teppich. Die Bilder sehen gut aus und der Teppich macht es irgendwie gemütlicher

Kommentar

ps.
      Teppich schluckt natürlich auch den Schall am Besten
      das Geklacker auf Laminat kann schon nerven

Kommentar

Ich finde Teppich Innen eigentlich sehr schön und kenne es auch nur so von zu Hause. Ist nur eben mehr Arbeit, den schön sauber zu halten.

Kommentar

• Also wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich im ganzen Haus keinen Teppich mehr, aber mein Frauchen findet das es mit einem Teppich hier und da schöner aussieht und wohnlicher ist.
          Aber jedem das seine.

Kommentar

• Ich möchte nie mehr Teppich, hab jetzt überall Parkett, Laminat und für den Rest wie Bad, Flur, Küche WZ und EZ Terrakottafliesen.
            Kann jeden Tag wischen wenn ich mag oder wenn die lieben kleinen mal wieder wie so oft ausgeschüttet haben, kein Problem mehr.
            Da wir in der kalten Jahreszeit gerne unseren Schwedenofen heizen sieht man erstmal was da an Russ so rumliegt u. fleigt. Das möchte ich nicht am Teppich haben.

Kommentar

• Wieso kein Teppich ?
              Auf einen glatten Boden liegt staub oben drauf, sobald man eine Tür aufmacht wirbelt der staub sofort auf, das passiert beim Teppich nicht.

Kommentar

Ich steh nicht sooo auf teppich. Ist schwer zum pflegen halt ne..

Kommentar

• Da wir Katzen haben, nix Teppich. Da zieh ich Laminat vor

Kommentar

• Wir haben einen Mix aus beidem. Ohne Teppich ist es etwas leer. Aber zu viel finde ich auch nicht schön. Die richtige Mischung macht es..

Kommentar

• Die Frage ist zwar alt, aber wen es interessiert, wir haben vom Opa drei echte Teppiche, die angeblich wertvoll sein sollen. Der Rest ist Parkett oder Fliesen.

Kommentar

• Ich finde Teppich zwar sehr gemütlich, er ist nur meistens so schwer sauber zu halten. Vor allem, wenn man mal etwas verschüttet

Kommentar

• Wir haben bei uns auch schon lange einen Teppich der kein so schönest Muster hatte.Wir haben es nun geschaft das Muster soweit zu entfernen das der Tippich um einiges besser aussieht als zu vor.Es hat uns auch gar nicht so viel gekostet, wir haben uns einfach hier umgesehen.***Link entfernt, AGB beachten!***
                          Zuletzt geändert von –; 19.03.2018, 10:23.

Kommentar

• netter Versuch Lanna, ist gemeldet

Kommentar

• Teppiche sind für mich unhygienisch. Heute ist Laminat preisgünstig und sieht schöner aus. Aber wie immer Geschmacksache

Kommentar

• Auch ich bin kein Freund von Teppichen. Im Gegenteil es stört mich sogar wenn Hotelzimmer einen Teppich haben.
                                Sauberkeit, Hygiene, Allergie, sind alles störende Faktoren bei einem Teppich, und es sieht auch altmodisch aus.

Kommentar

Lädt...
                                X