Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie steht ihr zu Teppich ??

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte im Außendienst mal ein Erlebnis in Bezug auf Schuhe anlassen oder ausziehen. Ich kam beim Kunden an und er sagte ich solle die Schuhe ausziehen. Ich habe ihn darauf hingewiesen das es sich um Sicherheitsschuhe handelt und ich diese nicht ausziehen werde, da die Arbeitsschutzvorschriften dieses nicht zulassen. Er hat mich nicht reingelassen! ich habe in meinem Tätigkeitsnachweis den Sachverhalt vermerkt und bin wieder gefahren. Eine Woche später stand wieder der Kunde auf der Tagesliste und ich war sehr gespannt. Er lies mich ohne weiteren Kommentar rein!

    Kommentar


      Ich lebe schließlich nicht in einer Moschee! Klar habe ich meist Hausschuhe an, aber es stürzt auch nicht die Decke ein, wenn ich - oder jemand anderes - in Straßenschuhen umherstolziere. Würde mich allerdings anpassen, wenn ich woanders bin. Vorher natürlich die Mauken waschen!

      Kommentar


        Zitat von Ekaat
        Ich lebe schließlich nicht in einer Moschee! Klar habe ich meist Hausschuhe an, aber es stürzt auch nicht die Decke ein, wenn ich - oder jemand anderes - in Straßenschuhen umherstolziere. 
        Eben, das man zuhause bequemes Schuhwerk trägt ist klar, aber wenn ich irgendwo fremd bin möchte ich schon meine eigenen Schuhe an haben. Sind diese natürlich Wetterbedingt total dreckig zieht man die schon aus

        Kommentar


          Zitat von Tpercon
          Ich mag Teppich garnicht mehr. Ist schwierig sauber zu halten und daher meist unhygiensich. Nur als kleine Brücke unterm Couchtisch kommt das für mich in Frage, damit es etwas wohnlicher aussieht.;-)



          und damit Frau nicht ganz so kalte Füße bekommt

          Kommentar


            Nein, dazu liegt ja in der Küche ein Läufer

            Kommentar


              Zitat von Ricc220773
              Nein, dazu liegt ja in der Küche ein Läufer
              Ist der zuviel gelaufen und dann umgefallen?

              Kommentar


                Zitat von sandburg
                und damit Frau nicht ganz so kalte Füße bekommt
                Woher wußtest du das nur?

                Kommentar


                  ...das sind ja Zustände bei Dir, Ricc...

                  In der Küche liegt ein Läufer rum (ruht sich aus), damit Deine Frau keine kalten Füße bekommt...

                  Kommentar


                    Dann möchte ich mal hoffen das der da wirklich nur rum liegt und nichts anderes macht während Du auf der Arbeit bist!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Kneippianer
                      ...das sind ja Zustände bei Dir, Ricc...

                      In der Küche liegt ein Läufer rum (ruht sich aus), damit Deine Frau keine kalten Füße bekommt...
                      Ich hab' meinen Läufer wieder aus der Küche entfernt und auf's Schachbrett gestellt. Jetzt stolpere ich nicht mehr...

                      Kommentar


                        Schach, ist das nicht das Spiel wo man sich gegenseitig ein brett auf den Kopf haut bis einer umfällt?? Kenn ich von den 7 Zwergen

                        Kommentar


                          Zitat von DirkderBaumeister
                          Schach, ist das nicht das Spiel wo man sich gegenseitig ein brett auf den Kopf haut bis einer umfällt?? Kenn ich von den 7 Zwergen
                          War das nicht Halma

                          Kommentar


                            Zitat von Gismo368
                            War das nicht Halma
                            nee, das ist das Spiel wo man Straßen, Häuser und Hotels kaufen muss!!!

                            Kommentar


                              Aber zurück zum Thema, die eine Brücke oder der andere Läufer lockern schon das Lamiant/Fliesenbild auf bzw. schützen unter schweren Möbeln auch das Laminat, aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben. 

                              Kommentar


                                Zitat von DirkderBaumeister
                                Aber zurück zum Thema, die eine Brücke oder der andere Läufer lockern schon das Lamiant/Fliesenbild auf bzw. schützen unter schweren Möbeln auch das Laminat, aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben.
                                Also stets nur einen Teppich legen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X