Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie steht ihr zu Teppich ??

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kneippianer
    ...meine Frau auch, da gibt's bei uns einen in der Gegend, der putzt ALLE Fenster am Haus für nen Fuffi!

...inwiefern das jetzt offiziell abläuft entzieht sich jedoch meiner Kenntnis...

Daher haben wir bisher auch davon abgesehen...

mfg Dieter
    Supi

Kannst Du mir den Kontakt vermitteln?

Bei Uns wären es 67 Fenster, die Dachfenster mitgerechnet.

Das wären dann also 0,75€ pro Fenster.

Grüße aus Oberfranken

UPS wegen Nachtrag:
    Da habe ich doch glatt das Dach Ausstiegsfenster vergessen. Sind also 68.

Kommentar

also ich finde teppich gar nicht mal so schlecht.
      er sollte aber nicht im ganzen raum verlegt sein.
      ein boden aus fliesen mit einem schönen flauschigen teppisch z.b. vor der couch ist jedoch nicht zu verachten.
      wenn man jedoch bodenheizung hat finde ich teppiche völlig überflüssig

Kommentar

Seit ein paar Jahren habe ich Laminat (früher nur Teppichboden).
        Ich möchte es nicht mehr missen, leichter zu reinigen.
        Aber es ist egal ob Laminat, Parkett oder Fliesen. Hauptsache keinen Teppichboden mehr.
        Ein kleiner Teppich um den Couchtisch oder so darf es aber schon sein.

Kommentar

teppisch im kinderzimmer und im schlafzummer küche bad fliesen rest laminat

Kommentar

Zitat von Timo1981
            teppisch im kinderzimmer und im schlafzummer
            Selbst dort kommt mir nur noch Laminat hin!

Kommentar

Auch Fliesen sind für mich in der Küche nicht mehr gesetzt.
              Unsere jetzige hat hochwertiges Laminat und früher hatten wir Parkett. Beides ging sehr gut.

Kommentar

Zitat von Tpercon
                Unsere jetzige hat hochwertiges Laminat und früher hatten wir Parkett. Beides ging sehr gut.
                Hatten wir auch drüber nachgedacht, jetzt sind wir aber mit der gefliesten Lösung sehr zufrieden

Kommentar

Ich sage ja nicht, dass in der Küche keine Fliesen mehr hin sollen. Ich weiße nur auf berechtigte Alternativen hin.

Kommentar

Zitat von Tpercon
                    Ich sage ja nicht, dass in der Küche keine Fliesen mehr hin sollen. Ich weiße nur auf berechtigte Alternativen hin.

Die Alternative ist sicherlich sehr gut, bestreitet doch auch keiner. Wir haben uns aus praktische gründen halt dagegen entschieden und lieber durchgefliesst

Kommentar

Fliesen sind auf jedenfall die sicherere Lösung. Wir hatten damals mehrere Probestücke Laminat Tagelang in Wassereimer gelegt. Die Resultate waren doch ziemlich unterschiedlich. Preislich bewegten sich alle zwischen 10 und 30 € pro m².

Kommentar

Zitat von Tpercon
                        Genau dieselben Erfahrungen hab ich auch gemacht, Tpercon! Damals das Parkett war nur geölt, und trotzdem funktionierte es in der Küche einwandfrei. Lediglich mit stark färbenden Flüssigkeiten musste man ein bisschen aufpassen (Rote-Beete-Saft, zum Beispiel). Da muss man dann ziemlich zügig putzen.
                        Unser Laminat in dieser Küche ist absolut unempfindlich und nimmt nichts übel. Ich mag auch Fliesen, wollte aber - da Wohnküche - gern einen eher wohnlichen Eindruck. Bisher haben wir das nicht bereut.

Viele Grüße
                        Susanne

Kommentar

ich mag parkett mit schönen persern darauf.

die umfrage ist suggestiv, da die alternative " teppich ist schöner" fehlt. von daher ist die endausage nur sehr bedingt repräsentativ......

Kommentar

Zitat von Weintrinkerin
                            ich mag parkett mit schönen persern darauf.
                            muhahahaha....
                            Katzen oder die "echten" Perser ?? (Lisa Fitz: mein Mann is Perser...)

Kommentar

Zitat von DirkderBaumeister
                              Selbst dort kommt mir nur noch Laminat hin!
                              ich mag das Geklapper von den Laminatböden einfach nicht !

Kommentar

Zitat von sonouno
                                ich mag das Geklapper von den Laminatböden einfach nicht !
                                Hab ich anfangs auch gedacht aber ist nicht so schlimm, ich hör eigentlich gar nichtmehr hin. Meine Frau rennt ja auch nicht den ganzen Tag mit High Heels drüber

Kommentar

Lädt...
                                X