Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie steht ihr zu Teppich ??

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Unterstellung entfernt, AGB beachten*

    Ich stehe übrigens nicht zu Teppich, sondern in den meisten Fällen drauf.
    Zuletzt geändert von –; 01.02.2021, 15:28. Grund: Unterstellung entfernt

    Kommentar


      Um es mit den Worten von König Haggard zu sagen: Ich kann warten
      🤫

      Wobei der nur gammelige Teppiche hatte. 🤔

      Kommentar


        Rookie
        Drei Minuten Lebensdauer... Respekt,... könnte der Wochengewinner werden...
        Teppich ist eigentlich nicht so unser Ding, weil harte Böden leichter sauber zu halten sind. Aber sie sind meist auch fusskälter....brr...
        ​​​​​​

        Kommentar


          Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Rookie
          Drei Minuten Lebensdauer... Respekt,... könnte der Wochengewinner werden...
          Teppich ist eigentlich nicht so unser Ding, weil harte Böden leichter sauber zu halten sind. Aber sie sind meist auch fusskälter....brr...
          ​​​​​​
          Stimmt, das mit dem sauberhalten ist wirklich ein wichtiger Punkt. Und das mit der Fusskälte kenn ich nur zu gut, ich muss sagen ich bin "team Hausschuhe"

          Kommentar


            In meinen neu gestylten Büroraum kommt auch wieder Teppichboden. Ist eine schönere Wärme und ist (für mein Empfinden) wohnlicher.

            Kommentar


              Teppichboden wird gesaugt und Teppiche kommen 1x im Jahr in den Schnee - das reinigt ziemlich gut. Außerdem wird da nur mit Hausschuhen drauf rumgelaufen

              Kommentar

              Lädt...
              X